Infos

Ersteller

Highlander4u

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 176  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein Treffpunkt, der auch zum Verweilen einlädt...

Bleibt gesund und achtet aufeinander - achtet auch den Ort und hinterlasst keinen Unrat... Danke... ;-)


Treffen: eher abends/nachts, spontan...

Zielgruppen sind Frauen, Männer, Paare sowie TV & TS...


"HIER TRIFFST DU MICH / TRIFFT MAN HIER"
Einträge sind natürlich herzlich willkommen...

An diesem schönen Ort lassen sich Treffen unkompliziert und auch spontan umsetzen. Die Umgebung hat einiges zu bieten - so ist zum Beispiel auch der angrenzende Bürgerbusch sehr einladend...

Herren, die Lust auf Damen haben, stellen ihr Fahrrad mit eingeschaltetem Rücklicht (alternativ rotes Licht) neben eine Bank und setzen sich auf diese. Frauen können um den See fahren oder laufen und sich bei Interesse dazusetzen. Herren, die auf Herren warten werden dies meist nicht so lange tun, von daher lasst euer Vorderlicht (alternativ weißes Licht) eingeschaltet und dann dasselbe Spiel.

Natürlich können sich auch Damen auf die Bänke setzen und bei Interesse an einem Herren mit eingeschaltetem Rücklicht (alternativ rotes Licht) und bei Interesse an einer Dame mit eingeschaltetem Vorderlicht (alternativ weißes Licht) dort verweilen.

Im Regelfall warten aus praktischen Erwägungen allerdings die Herren... auch eine Frage der Höflichkeit... und wer möchte sich schon gegenseitig verpassen...

Rücklicht (rotes Licht) = anderes Geschlecht gesucht
Vorderlicht (weißes Licht) = gleiches Geschlecht gesucht

Wer nicht mit dem Rad vor Ort ist, sollte bei Bedarf zumindest an die entsprechenden Lichter (rot und/oder weiß) und eine gute Sichtbarkeit denken...

Wenn sich jemand zu euch setzen möchte oder wenn ihr euch zu jemandem setzen möchtet, fallt nicht aufdringlich mit der Tür ins Haus, sondern fragt dezent, bevor ihr euch irgendwo dazu setzt. Ein "Nein" ist natürlich respektvoll zu akzeptieren...

Rund um den schön gelegenen See sowie in der Umgebung sind viele Nischen, Wiesen und Rückzugsorte zu finden. Wer Outdoor lieber im Wald aktiv ist, kann den angrenzenden großen Bürgerbusch aufsuchen. Dieser relativ große Stadtwald bietet sehr viele und reizvolle Möglichkeiten.

...wie auch bei jedem Outdoor-Vergnügen... achtet aufeinander, respektiert den anderen und schützt den Ort...

Eine schöne und lustvolle Zeit wünscht euch...

Highlander4u

Anfahrt

Über Bürgerfelder Straße, Feldstraße, Scheideweg, Duvenhorst und An De Bullwisch ist der See zu Fuß oder mit dem Rad über kurze Wege erreichbar.
AB Abfahrt Bürgerfelde, dann stadtauswärts 1. Kreuzung rechts.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

One Night stand
Ich suche eine Frau aus Oldenburg die mal etwas Spaß mit meinem jungen Mann haben will ( 20 Jahre ). Ich bin hygienisch bin 1,88 m groß und habe ei...
Lust?
Jemand heute lust?
Treffen
Hätte da mal Lust auf gegenseitiges anfassen und Blasen... ist leider noch ziemlich kalt Nachts.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Autorastplatz Varel
Huhu, Ich bin neu hier. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Parkplatz/Outdoor/Gangbang machen können. Ich habe gehört das der Rastplatz i...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 5km um Varel
Ghtfd
Ŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtrrrrrrrrrrrttrrrrr...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 99 Jahre ● 50km um Oldenburg
Such cuckhold paar
Bin erfahren und dominant...stehe zudem was ich sag...pn bei Interesse ...war bei ein Ehepaar fester Bull............................................
ohne bestimmtem Termin
wie schon im Profil geschrieben bin LKW Fahrer schreib mich an und ich schreib Dir zurück wo ich gerade stehe bin zwischen Holland / Niedersach...
Parkplatzsex und Outdoorsex29 bis 48 Jahre ● 500km um Westerstede

FKK Outdoor in der Gegend

  • Woldsee

    Die beste Zeit ist im Sommer ? Is Klar
  • Strand auf Harriersand

    Im Sommer wenn es Warm ist, sind einige hier. Etwas abseits vom Hauptstrandbereich wird auch FKK gemacht. Dafür einfach etwas Flußaufwärts oder Flu...
  • NEULANDSWEG

    Dies soll ein schöner Treffpunkt von Männern werden, wo sie miteinander Spaß haben. Dieser Platz ist von der Straße her nicht einsehbar, deshalb ka...
  • Delmegrundsee (Milli)

    Ehemaliges Freibad am Rande der Graft. Ab ca22.00 Uhr trifft man dort Bi- Männer Mit dem Auto vom Burggrafendamm oder zu Fuß von der Adelhei...
  • Sportparksee Grambke

    Schöner Großer See mit reichlich hohen Gras und bäume in der umgebung. Neben der DLRG Station ist eine gemütliche ecke , man muss nur kurz durch ...
  • HasportSee Delmenhorst

    Hallo! ich habe schon ein paar dates hier kennengelernt .Ich möchte das es mehr bekannter machen/wird .Öfters bi/Gay Typen unterwegs .Viele Süße ju...