Infos

Ersteller

spasszudritt-ol

Zielgruppe

Männer

Dresscode

Underwear

E-Mail:

[email protected]

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 2  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Am 29. August 2018 veranstalten wir in Oldenburg eine »Sexparty« für Männer, die auf Männer stehen :)
Küssen, blasen und wixxen sollen dabei im Vordergrund stehen. AV ist natürlich auch möglich, aber für uns nicht so wichtig. Jeder, der Lust auf geilen Spaß hat und die Bedingungen erfüllt, ist herzlich willkommen! Anonymität und Diskretion werden garantiert.

  • die Teilnehmer (max. acht) treffen sich um 19 Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz in Oldenburg/Bümmerstede
  • jeder kann dann noch entscheiden, ob er mitmachen will oder nicht
  • es entstehen keine Kosten
  • nach diesem kurzen Kennenlernen laufen wir zu unserer Wohnung (sie befindet sich nur wenige Minuten vom Parkplatz entfernt)
  • dort angekommen ziehen wir uns sofort bis auf Shirt/Unterhose aus, damit wir gleich in eine lockere Stimmung kommen :)
  • Getränke/Knabberkrams/Kondome/Gleitcreme werden gestellt
  • es stehen zwei Spielwiesen zur Verfügung
  • die Dusche kann genutzt werden, falls Du Dich frisch machen möchtest

    Wer kann mitmachen?

    Du solltest:

  • zwischen 18 - max. 30 Jahre alt sein
  • unbedingt auf küssen, blasen und wixxen stehen
  • einen schlanken bis normalen Körper haben (ein paar Kilo zu viel sind nicht schlimm)

    Anmeldeschluss ist der 22. August 2018, bis dahin stehen die Teilnehmer fest. Wir benötigen von Dir:

  • Dein Alter, Größe, Gewicht
  • ein Facepic
  • eine Mailadresse, unter der wir Dich erreichen können

    Du erhältst VOR der Party eine Liste aller Teilnehmer mit Alter/Größe/Gewicht. Die Facepics sind nur für uns und werden NICHT weiter gegeben. Diskretion und Anonymität werden garantiert! Erst beim Treffen um 19 Uhr auf dem Parkplatz sieht »jeder Jeden«.

    Wenn die Party gut läuft, werden wir sie regelmäßig – vielleicht monatlich oder alle 2 Monate – veranstalten. Wer ohne abzusagen nicht erscheint, kommt sofort auf die Blacklist und kann in Zukunft nicht mehr teilnehmen.

    Die Party endet ca. 23 Uhr.

    Wenn Du als Teilnehmer feststehst, bekommst Du alle weitere Informationen.

Preise

Mann Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Alles
Endlich mal wieder unbekannte Haut spüren, zärtlich und wild. Gerne auch Blind Dates. One-Night-Stands, die gerne auch öfter. Ich würde dich gerne ...
Freundschaft, Partys und Freizeit39 bis 59 Jahre ● 50km um Oldenburg
Freundschaft, Vertrauen, Intimität
Möchte einen Freund, mit dem man über alles vertraulich reden kann, der einem zuhört, den man trifft, mal einen Kurzurlaub vielleicht verbringt, de...
Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 65 Jahre ● 75km um Oldenburg
Dominante Ladies gesucht :)
Hi, ich suche eine nette Dame zum schreiben. Vielleicht kann man gegenseitige Fantasien austauschen. Ich würde mich auch gern mal mit einer Dom...
One-Night-Stand20 bis 50 Jahre ● 150km um Rastede

Weitere Stammtisch Event Partys

  • Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0

    BITTE GANZEN TEXT LESEN, VIELE FRAGEN WERDEN DORT SCHON BEANTWORTET!!!!! Liebe Poppies und Stammis!!! **Am 11.05. 2024 um 19 Uhr woll...
  • Sommernachtsparty24

    Hallo zusammen....wir laden Euch recht herzlich zu unserer 1. Sommernachtsparty am 29.06.2024 in Herford ein . Das ganze findet in einer Lokalitä...
  • Hamburger Chat Treff

    Hallo liebe Chatter. Ich möchte mal wieder ein ´Chat Treffen mit klönen und kennenlernen veranstalten. Da wir uns ja schon öfter im Caspari getroff...
  • Grillstammtisch Paderborn

    Immer wieder ein Highlight. Grillstammtisch Paderborn WANN? Am Samstag, den 10.08.2024 ab 17.00 Uhr geht’s los WO? Infos zum Event werden p...
  • Stammtisch Paderborn

    Dies sind Stammtischtreffen ohne SEXUELLEN HINTERGRUND!!! Unser nächster Stammtisch-Termin ist der 18.05.2024 Beginn: 19.00 Uhr Es ist wi...
  • Stammtisch-Essen (nrw)

    Wir starten mal einen ganz neuen Stammtisch Raum Nrw Hier kannst du in lockerer Atmosphäre, andere Mitglieder von Poppen.de und andere Portale Ke...