Infos

Ersteller

spasszudritt-ol

Zielgruppe

Männer

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 3  

Teilnahme unsicher 7  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Hey!
Wir suchen vier bis fünf Boys und Männer im Alter von 18-30 zum Aufbau eines kleinen Blas- und WixX-Kreises.
Es gibt noch keinen Termin für ein erstes Treffen, wir wollen erst mal schauen, wie die Resonanz ist. :)
Du solltest sympathisch sein, mehr oder weniger schlank (ein paar Kilo zu viel machen nichts!) und einfach geil drauf sein!
Blasen, wixxen und küssen sollten zu Deinem Standard-Programm gehören, gerne auch AV, aber das ist kein Pflichtprogramm.
Ob Du gay, bi oder hetero bist, ist egal - Aber bitte keine Jungs mit Vorhautverengung/Phimose.

Ablauf: Es gibt Getränke und was zum Knabbern, man trifft sich, lernt sich kennen - und nach einer kurzen Anlaufzeit geht's los!

Wenn es gut läuft, sind regelmäßige Treffen möglich!

Preise

Mann Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Freundschaft, Vertrauen, Intimität
Möchte einen Freund, mit dem man über alles vertraulich reden kann, der einem zuhört, den man trifft, mal einen Kurzurlaub vielleicht verbringt, de...
Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 65 Jahre ● 75km um Oldenburg
Hi ehrlicher kerl sucht sie
Hi Leute bin ein ehrlicher kerl, Wo auf der suche ist nach sex Da ich schon lange nichts mehr gehabt habe und verhungere sonst also wenn ihr mehr...
One-Night-Stand25 bis 45 Jahre ● 50km um Varel
Bin ein kleiner italiener
Wer von mir mehr wissen möchte kann mich ruhig an schreiben bin immer geil Wer Interesse an mir hat kann sich sehr gerne melden werde eure fragen ...
One-Night-Stand20 bis 45 Jahre ● 50km um Varel