Pin_Up1980

Frau (43) kein Single

Gastgeber und Hausfreund gesucht

Gesuch 1:
Wir hätten Lust eine private Party zu besuchen. Umkreis bis 50 km um OL. Vielleicht plant ja jemand ein solches Event und sucht noch interessante Ergänzung. Wir erwarten ein gepflegtes, nettes Ambiente. Ob Pärchenparty, oder leichte HÜ-Party.

Gesuch 2:
Gentleman/ stilvoller Mann/Charmante Drecksau?
Du hast ein sauberes Haus, eine große, chice und vorzeigbare Wohnung im Bereich OL-HB-CLP-LER (max. 40 km bis OL)?
Wir haben wenig Lust auf einen 3er, der zwar mal passieren kann, suchen aber den niveauvollen, diskreten Gastgeber und Mitspieler für Spaß mit einem 2. Paar, einer 2. Frau, oder einem kleinen HÜ.
Interesse an einem ONS besteht nicht. Wir haben ernsthaftes Interesse einen einem längerfristigen Kontakte mit einem Mann, der nicht vollgestopft mit Termine und Verpflichtungen ist. Ein Paar darf sich natürlich auch gerne melden. Wir sind gespannt auf ernst gemeinte Vorschläge. Bitte keine Einzeiler.

Gastgeber und Hausfreund gesucht