Mann (39) Single

One-Night-Stand18 bis 48 Jahre ● 50km um Oldenburg

Des einen Freud ist des anderen Vergnügen...

Gleich vorab...
Bei Interesse schreibt mich einfach spontan an... Da ich hier noch Einsteiger bin, bleibt mir ein Anflirten bzw. Anzwinkern leider verborgen...

Nun aber mehr zu mir...

Ich bin ein umgänglicher und ungebundener Freigeist aus dem schönen Oldenburg...

...für interessante Ideen offen und auf anregende Kontakte gespannt...

Mir liegt an einem aufgeschlossenen und respektvollem Umgang miteinander - mit viel Genuss an dem, was auch immer sich bei Interesse entwickeln mag...

Da ich tatsächlich durch Zufall auf diese spannende Seite gestoßen bin - bin ich überaus gespannt, wie es der Zufall so will und was der Zufall so will...

Wenn gegenseitige Sympathie, gemeinsame Vorstellungen und ein gepflegtes Erscheinungsbild passen, dann stehen die Zeichen schon nicht so schlecht...

Weitere Zeilen folgen aber ja noch...

Ach ja, um eventuelle Zurückhaltung braucht ihr euch nicht zu bemühen... auch wenn ich hier noch nicht so lange dabei bin... Schreibt mich gerne an, wenn ihr Lust auf Kontakt habt... es muss ja nicht zwangsläufig immer um ein Treffen gehen...
Eventuell möchtet ihr mir ja auch Anregungen zu meinem Profil geben oder einfach Erfahrungen austauschen...
Ich bin neugierig auf das, was mich hier... was mich hinter jeder Nachricht erwartet...

Des einen Freud ist des anderen Vergnügen...

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.