Highlander4u

Mann (44) Single

Des einen Freud ist des anderen Vergnügen...

Gleich spontan vorab...
Bei Interesse schreibt mich einfach spontan an... Da ich hier noch "Einsteiger" bin, bleibt mir ein Anflirten leider verborgen...

Nun aber mehr zu mir...

Ich bin ein umgänglicher und ungebundener Freigeist aus dem schönen Oldenburg...

...für interessante Ideen offen und auf anregende Kontakte gespannt...

Mir liegt an einem aufgeschlossenen und respektvollem Umgang miteinander - mit viel Genuss an dem, was sich bei Interesse entwickeln mag...

Da ich tatsächlich durch Zufall auf diese spannende Seite gestoßen bin - bin ich überaus gespannt, wie es der Zufall so will und was der Zufall so will...

Wenn gegenseitige Sympathie, gemeinsame Vorstellungen und ein gepflegtes Erscheinungsbild passen, dann stehen die Zeichen schon nicht so schlecht...

Weitere Zeilen folgen aber ja noch...

Um eventuelle Zurückhaltung braucht ihr euch nicht zu bemühen... Schreibt mich gern an, wenn ihr Lust auf Kontakt habt... es muss ja nicht zwangsläufig immer um ein Treffen gehen...
Eventuell möchtet ihr mir ja auch Anregungen zu meinem Profil geben oder einfach Erfahrungen austauschen...
Ich bin neugierig auf das, was mich hier... was mich hinter jeder Nachricht erwartet...

Des einen Freud ist des anderen Vergnügen...

One-Night-Stand ● Ab 18 Jahren ● In Oldenburg