Dee_RaIn344

Mann (33) Single

Gratis Urlaub auf Norderney mit Hausboy

Hallo du :praise:

Hast du lust auf ein schönen erotischen gratis Urlaub auf Norderney dann bist du bei mir genau richtig ;) weil ich lade dich ein zu mir nach Norderney zukommen für ein Tag oder ein Wochenende oder auch ne Woche :coffee_happy:
Mit mir als dein persönlicher Hausboy der dir alle deine wünsche erfüllt und dir gehört in der zeit wo du hier bist. Egal welche sexuellen Fantasien du auch hast ich helfe dir sie auszuleben. :collar:
Ich bin ein 27jahr junger netter mann der teilweise auch sehr schüchtern is zuanfangen aber dann richtig aufblüht ;)
Wenn du intresse hast dann melde dich weil ich warte auf dich um dich so richtig zu verwöhnen

Liebe grüße Domenic

Gratis Urlaub auf Norderney mit Hausboy

Urlaub18 bis 60 Jahre ● 5km um Norderney