Swinger-Kontakte in der Nähe von Norden

Sind ein nettes Paar, suchen Bi-Frauen oder oder auch nette solomänner wir sind beide leicht Bi.Und suchen Männer die auch gut bestückt sind und es mögen wenn mein Mann uns Beim Sex zusieht.Mit einer Bi-maus ist es auch Schön .Ich habe schon etwas Efahrungen,allso bis dann?
Frau/Mann (54/58) Norden, Niedersachsen
Hier suchen wir Gleichgesinnte die mit uns unsere Neigungen teilen. Wir suchen grundsätzlich keine Dauerfreundschaften. Uns gibt es nicht einzeln, es kann aber duchaus passieren das einer von uns passiv zuschaut.
Mann/Frau (53/56) Norden, Niedersachsen
Wir sind ein Paar das eigentlich das gleiche sucht wie alle hier oder NICHT. Können nicht sehen wenn uns einer zuzwinkert also schreibt uns einfach ein paar Zeilen. Anfragen wie können wir uns nicht alleine treffen ohne Mann ist NICHT, die werden erst garnicht beantwortet.
Frau/Mann (62/57) Norden, Niedersachsen
Wir sind ein molliges Paar ,suchen hier etwas Abwechslung vom Alltag .Wir sind noch Anfänger und wollen es ändern .Wir suchen ein M,F oder auch ein Paar es sollte schon etwas in der Nähe sein also im Umkreis von 50 km .Das Alter sollte schon etwas unseren entsprechen .bei Sympathie gibst auch bestimmt Ausnahmen.
Frau/Mann (46/46) Norden, Niedersachsen
Wir sind ein normales Paar und suchen für das Besondere eine geile Sie/Ihn oder ein Paar. Wir würden gerne einmal unsere Bi Neigung ausleben. Leider sind wir nicht besuchbar aber wir sind mobil und würden uns freuen, wenn wir hier etwas Geeignetes finden. Uns gibt es nur zusammen. Sorry, doch wir können eure Zwinker nicht sehen. Deshalb schreibt doch einfach.
Mann/Frau (58/59) Norden, Niedersachsen
Hallo, Ihr. Beschreibung folgt in den kommenden Tagen. Eins aber jetzt schon an alle Damen und Herren der Fraktion Bildersammler, Moechtegerns und Verbalerotiker. Spart euch unsere Zeit.
Frau/Mann (58/61) Norden, Niedersachsen
Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. **Aus aktuellem Anlass:** **"Nur weil wir auch mal wenig Zeit für treffen haben, sind wir trotzdem real.** **Es gibt ebend manches mal noch ein Leben außerhalb von Poppen.de"** Bitte erst Profil RICHTIG lesen, dann anschreiben...!!! WIR sind ein PAAR und solltet ihr uns anschreiben, dann bitte auch mit *_*IHR_** bzw. **_EUCH_**! **Gut ausgefüllte Profile finden wir sexy. Warum sind denn viele zu faul ihr Profil zu pflegen?** "Sie" hat einen schönen Busen und einen absolut geilen Knackarsch. "Er" ist für sein Gewicht etwas zu klein.. *fg* WICHTIG!!! Wir sind beide berufstätig, also sind wir bei unserer Freizeitgestaltung leider nicht sehr spontan und flexibel. Freizeit haben wir nur mal am WE und nur sehr selten IN der Woche. Wir sind leider sehr selten bis gar nicht besuchbar. - Wir mögen KEINEN Stress !!! - Ja, wir haben noch ein Leben außerhalb von Poppen.de - Ja, wir haben noch weitere Fotos, aber solltet ihr uns nur deshalb anschreiben, lasst es lieber gleich sein!!!
Frau/Mann (57/59) Norden, Niedersachsen
Update: Anfang Juni durchgeimpft! Nicht mehr lange und es könnte wieder etwas Normalität einkehren. Momentan ist es ein bisschen schwierig. Julia arbeitet im Gesundheitswesen und daher sind Treffen gerade eigentlich komplett ausgeschlossen, dank der Coronageschichte. Bildertausch, Cam-Austausch, oder schreiben ist natürlich weiterhin möglich, jedoch wollen wir selber kein Risiko eingehen und auch niemand anderen dem Risiko aussetzen. Hallo liebe Poppen-Gemeinde, wir sind ein Pärchen, dass jetzt seit 9 Jahren gemeinsam durchs leben geht. Nun haben wir uns entschlossen mal zu schauen, was uns hier erwartet. Vielleicht finden wir ja ein paar Mitspieler für einige schöne Erlebnisse und Stunden. Unser Er hat schon Erfahrungen im Dreier Bereich, unsere Sie ist da noch komplett unbedarft. Wir schauen uns hier ganz locker und gemütlich um, nach dem Motto "alles kann, nichts muss!" Wenn ihr Fragen habt, oder uns ein bisschen näher kennenlernen wollt, dann schreibt uns einfach an. Wir versuchen stehts zu antworten. Wer weiß, vielleicht entsteht ja etwas schönes daraus. Der Text wird noch weiter angepasst.......
Frau/Mann (36/40) Norden, Niedersachsen
Machen ist wie wollen - nur krasser! Es kann ja nicht sooooo schwer sein! Wir, seit vielen Jahren glücklich verheiratet, suchen für eine nicht zu enge Dreiecksbeziehung einen Mann. Aber natürlich nicht irgendeinen Mann… Der Volltreffer wäre ein gepflegter Nichtraucher mit viel Humor und Schlagfertigkeit, etwa in unserem Alter (da wäre ja ein bisschen Spielraum). Er wäre natürlich von der verlässlichen Sorte, quasi jemand zum Pferde stehlen. Ein Sexmuffel würde ja vermutlich eh nicht über diese Seite stolpern. Was sollte er über uns wissen? Wir sind alltagstaugliche Optimisten, mit viel Humor und einem gesunden Hang zur Selbstironie. Wir lassen uns gerne den frischen Wind um die Nase wehen, da unsere Hobbys nicht fürs Wohnzimmer gemacht sind. Wir können einem guten Essen und einem Glas Wein vorm Kamin aber auch nicht wirklich widerstehen. Wir können nächtelang durchquatschen, aber auch einfach mal die Ruhe genießen. Wir ziehen das Meer und den Wald den Bergen vor. Genießen lieber einen ordentlichen Sturm, als uns in der Sonne zu langweilen. Das wir viel Spaß im Bett haben ist selbsterklärend. Wenn du dich angesprochen fühlst, würden wir uns über eine Nachricht freuen , alles andere kommt leider nicht bei uns an. Filter? Natürlich haben wir den. Wer sich nur zu einem Zweizeiler in der Lage sieht, ist bei uns an der falschen Adresse. Manchmal muss man der Realität einfach etwas Zeit geben, sich dem Optimismus anzupassen!
Frau/Mann (51/63) Norden, Niedersachsen
!!! WIR SEHEN KEINE FLIRTS !!! WIR SUCHEN NUR BI FRAUEN ODER PAARE Auch wenn wir Bdsm und Dominanz im Profil stehen haben , heißt es nicht daß wir keine normal Erotik mögen , wir leben es gelegentlich aus zu zweit oder wenn sichetwas passendes dafür ergibt. Ich träume immer wieder davon, dass ich mit meinem Freund bei einem befreundeten Paar zum Essen eingeladen bin. Wenn wir fertig sind – wir haben auch einige Flaschen Wein geleert – sitzen wir noch im Wohnzimmer. Irgendwann nimmt der Mann des Gastgeberpaares eine der leeren Weinflaschen und schlägt Flaschendrehen vor. Wir drehen sie, die Flasche zeigt auf mich. Ich soll meinen Freund küssen und soweit wie möglich gehen, bis es einem von uns unangenehm wird. Aber wir machen einfach weiter, bis wir vor ihnen auf der Couch Sex haben.“ So könnte ein Kennenlernen Date ablaufen ,denn wir sind ein glückliches offenes aufgeschlossenes und tolerantes Paar , das ab und zu aus den Grenzen ausbrechen will . Dazu suchen wir ein nettes Gleichgesinntes Paar oder eine nette freundliche Bi Sie . Wir haben nur eine normale Mitgliedschaft und sehen daher nicht wer uns anflirtet . Wer Interesse daran hat uns kennenzulernen sollte uns anschreiben , nur Flirten oder Profil klicken funktioniert nicht . Habt den Mut offen zu kommunizieren , wir beißen nur zärtlich ? Nochmals WIR SUCHEN NUR PAARE /FRAUEN Einzelne Herren , notgeile Tastenerotiker oder Männer die sich hinter einem Paarprofil verstecken in der Hoffnung Bilder zu bekommen , sorry funktioniert nicht , Fakecheck ist Pflicht und ein erstes Treffen nur neutral an einem öffentlichen Ort wie Cafe Bistro Eisdiele
Frau/Mann (50/53) Norden, Niedersachsen
Hallo. Suchen hier einen Mann, oder Paar für gelegentliche regelmäßige/ unregelmäßige treffen. Gebundene Männer sollten am Wochenende abends Zeit haben. Sonst macht es keinen Sinn. Lg
Frau/Mann (42/50) Norden, Niedersachsen
Wir sind ein normales Ehepaar in den 50igern und haben Lust auf fremde Haut.Deswegen suchen wir ein Paar um gemeinsame Erotik zu erleben.Ab und an darf es auch ein Mann oder eine Frau sein,aber das bestimmen wir dann selber.Wir sind besuchbar und wohnen auf einer ostfrisischen Insel!!!!! Zwinkern ganz gut und schön,aber leider sehen wir nicht wer es ist.
Mann/Frau (61/58) Norden, Niedersachsen
Suche für mich und meinen Mann, der auch gleichzeitig mein Sklave ist, einen weiteren Mann. Von Vorteil wäre wenn auch er devot ist. Mein Mann dient mir und erfüllt mir meine Wünsche im BDSM Bereich. Suchen was festes also er sollte auch mal abends und am Wochenende Zeit haben. Bi ist Voraussetzung!!!!!!! Männer bitte mit aussagekräftiger Bewerbung inklusive Bild. Besuchbar so wie wir wäre von Vorteil. Paare in der gleichen Konstellation bzw. Dwt oder Tv wären auch reizvoll.
Frau/Mann (48/53) Norden, Niedersachsen
Lang und glücklich verpartnert suchen wir gelegentlich (wenns passt auch gelegentlich öfter) den oder die Spielzeugliebhaber-in der/die besuchbar und unkompliziert ist. Dominanz sollte da schon ein Thema sein und der Begriff "sharing" hat nichts mit Haare schneiden zu tun ?.
Frau/Mann (39/46) Norden, Niedersachsen

Neue Mitglieder in Norden

Wir sind ein molliges Paar ,suchen hier etwas Abwechslung vom Alltag .Wir sind noch Anfänger und wollen es ändern .Wir suchen ein M,F oder auch ein Paar es sollte schon etwas in der Nähe sein also im Umkreis von 50 km .Das Alter sollte schon etwas unseren entsprechen .bei Sympathie gibst auch bestimmt Ausnahmen.
Frau/Mann (46/46) Norden, Niedersachsen
Wir sind ein Paar das eigentlich das gleiche sucht wie alle hier oder NICHT. Können nicht sehen wenn uns einer zuzwinkert also schreibt uns einfach ein paar Zeilen. Anfragen wie können wir uns nicht alleine treffen ohne Mann ist NICHT, die werden erst garnicht beantwortet.
Frau/Mann (62/57) Norden, Niedersachsen
Hier suchen wir Gleichgesinnte die mit uns unsere Neigungen teilen. Wir suchen grundsätzlich keine Dauerfreundschaften. Uns gibt es nicht einzeln, es kann aber duchaus passieren das einer von uns passiv zuschaut.
Mann/Frau (53/56) Norden, Niedersachsen
Sind ein nettes Paar, suchen Bi-Frauen oder oder auch nette solomänner wir sind beide leicht Bi.Und suchen Männer die auch gut bestückt sind und es mögen wenn mein Mann uns Beim Sex zusieht.Mit einer Bi-maus ist es auch Schön .Ich habe schon etwas Efahrungen,allso bis dann?
Frau/Mann (54/58) Norden, Niedersachsen
Wir sind ein normales Paar und suchen für das Besondere eine geile Sie/Ihn oder ein Paar. Wir würden gerne einmal unsere Bi Neigung ausleben. Leider sind wir nicht besuchbar aber wir sind mobil und würden uns freuen, wenn wir hier etwas Geeignetes finden. Uns gibt es nur zusammen. Sorry, doch wir können eure Zwinker nicht sehen. Deshalb schreibt doch einfach.
Mann/Frau (58/59) Norden, Niedersachsen
Hallo, Ihr. Beschreibung folgt in den kommenden Tagen. Eins aber jetzt schon an alle Damen und Herren der Fraktion Bildersammler, Moechtegerns und Verbalerotiker. Spart euch unsere Zeit.
Frau/Mann (58/61) Norden, Niedersachsen
Lang und glücklich verpartnert suchen wir gelegentlich (wenns passt auch gelegentlich öfter) den oder die Spielzeugliebhaber-in der/die besuchbar und unkompliziert ist. Dominanz sollte da schon ein Thema sein und der Begriff "sharing" hat nichts mit Haare schneiden zu tun ?.
Frau/Mann (39/46) Norden, Niedersachsen
Machen ist wie wollen - nur krasser! Es kann ja nicht sooooo schwer sein! Wir, seit vielen Jahren glücklich verheiratet, suchen für eine nicht zu enge Dreiecksbeziehung einen Mann. Aber natürlich nicht irgendeinen Mann… Der Volltreffer wäre ein gepflegter Nichtraucher mit viel Humor und Schlagfertigkeit, etwa in unserem Alter (da wäre ja ein bisschen Spielraum). Er wäre natürlich von der verlässlichen Sorte, quasi jemand zum Pferde stehlen. Ein Sexmuffel würde ja vermutlich eh nicht über diese Seite stolpern. Was sollte er über uns wissen? Wir sind alltagstaugliche Optimisten, mit viel Humor und einem gesunden Hang zur Selbstironie. Wir lassen uns gerne den frischen Wind um die Nase wehen, da unsere Hobbys nicht fürs Wohnzimmer gemacht sind. Wir können einem guten Essen und einem Glas Wein vorm Kamin aber auch nicht wirklich widerstehen. Wir können nächtelang durchquatschen, aber auch einfach mal die Ruhe genießen. Wir ziehen das Meer und den Wald den Bergen vor. Genießen lieber einen ordentlichen Sturm, als uns in der Sonne zu langweilen. Das wir viel Spaß im Bett haben ist selbsterklärend. Wenn du dich angesprochen fühlst, würden wir uns über eine Nachricht freuen , alles andere kommt leider nicht bei uns an. Filter? Natürlich haben wir den. Wer sich nur zu einem Zweizeiler in der Lage sieht, ist bei uns an der falschen Adresse. Manchmal muss man der Realität einfach etwas Zeit geben, sich dem Optimismus anzupassen!
Frau/Mann (51/63) Norden, Niedersachsen
Hallo. Suchen hier einen Mann, oder Paar für gelegentliche regelmäßige/ unregelmäßige treffen. Gebundene Männer sollten am Wochenende abends Zeit haben. Sonst macht es keinen Sinn. Lg
Frau/Mann (42/50) Norden, Niedersachsen
Suche für mich und meinen Mann, der auch gleichzeitig mein Sklave ist, einen weiteren Mann. Von Vorteil wäre wenn auch er devot ist. Mein Mann dient mir und erfüllt mir meine Wünsche im BDSM Bereich. Suchen was festes also er sollte auch mal abends und am Wochenende Zeit haben. Bi ist Voraussetzung!!!!!!! Männer bitte mit aussagekräftiger Bewerbung inklusive Bild. Besuchbar so wie wir wäre von Vorteil. Paare in der gleichen Konstellation bzw. Dwt oder Tv wären auch reizvoll.
Frau/Mann (48/53) Norden, Niedersachsen
Update: Anfang Juni durchgeimpft! Nicht mehr lange und es könnte wieder etwas Normalität einkehren. Momentan ist es ein bisschen schwierig. Julia arbeitet im Gesundheitswesen und daher sind Treffen gerade eigentlich komplett ausgeschlossen, dank der Coronageschichte. Bildertausch, Cam-Austausch, oder schreiben ist natürlich weiterhin möglich, jedoch wollen wir selber kein Risiko eingehen und auch niemand anderen dem Risiko aussetzen. Hallo liebe Poppen-Gemeinde, wir sind ein Pärchen, dass jetzt seit 9 Jahren gemeinsam durchs leben geht. Nun haben wir uns entschlossen mal zu schauen, was uns hier erwartet. Vielleicht finden wir ja ein paar Mitspieler für einige schöne Erlebnisse und Stunden. Unser Er hat schon Erfahrungen im Dreier Bereich, unsere Sie ist da noch komplett unbedarft. Wir schauen uns hier ganz locker und gemütlich um, nach dem Motto "alles kann, nichts muss!" Wenn ihr Fragen habt, oder uns ein bisschen näher kennenlernen wollt, dann schreibt uns einfach an. Wir versuchen stehts zu antworten. Wer weiß, vielleicht entsteht ja etwas schönes daraus. Der Text wird noch weiter angepasst.......
Frau/Mann (36/40) Norden, Niedersachsen
!!! WIR SEHEN KEINE FLIRTS !!! WIR SUCHEN NUR BI FRAUEN ODER PAARE Auch wenn wir Bdsm und Dominanz im Profil stehen haben , heißt es nicht daß wir keine normal Erotik mögen , wir leben es gelegentlich aus zu zweit oder wenn sichetwas passendes dafür ergibt. Ich träume immer wieder davon, dass ich mit meinem Freund bei einem befreundeten Paar zum Essen eingeladen bin. Wenn wir fertig sind – wir haben auch einige Flaschen Wein geleert – sitzen wir noch im Wohnzimmer. Irgendwann nimmt der Mann des Gastgeberpaares eine der leeren Weinflaschen und schlägt Flaschendrehen vor. Wir drehen sie, die Flasche zeigt auf mich. Ich soll meinen Freund küssen und soweit wie möglich gehen, bis es einem von uns unangenehm wird. Aber wir machen einfach weiter, bis wir vor ihnen auf der Couch Sex haben.“ So könnte ein Kennenlernen Date ablaufen ,denn wir sind ein glückliches offenes aufgeschlossenes und tolerantes Paar , das ab und zu aus den Grenzen ausbrechen will . Dazu suchen wir ein nettes Gleichgesinntes Paar oder eine nette freundliche Bi Sie . Wir haben nur eine normale Mitgliedschaft und sehen daher nicht wer uns anflirtet . Wer Interesse daran hat uns kennenzulernen sollte uns anschreiben , nur Flirten oder Profil klicken funktioniert nicht . Habt den Mut offen zu kommunizieren , wir beißen nur zärtlich ? Nochmals WIR SUCHEN NUR PAARE /FRAUEN Einzelne Herren , notgeile Tastenerotiker oder Männer die sich hinter einem Paarprofil verstecken in der Hoffnung Bilder zu bekommen , sorry funktioniert nicht , Fakecheck ist Pflicht und ein erstes Treffen nur neutral an einem öffentlichen Ort wie Cafe Bistro Eisdiele
Frau/Mann (50/53) Norden, Niedersachsen
Wir sind ein normales Ehepaar in den 50igern und haben Lust auf fremde Haut.Deswegen suchen wir ein Paar um gemeinsame Erotik zu erleben.Ab und an darf es auch ein Mann oder eine Frau sein,aber das bestimmen wir dann selber.Wir sind besuchbar und wohnen auf einer ostfrisischen Insel!!!!! Zwinkern ganz gut und schön,aber leider sehen wir nicht wer es ist.
Mann/Frau (61/58) Norden, Niedersachsen
Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. **Aus aktuellem Anlass:** **"Nur weil wir auch mal wenig Zeit für treffen haben, sind wir trotzdem real.** **Es gibt ebend manches mal noch ein Leben außerhalb von Poppen.de"** Bitte erst Profil RICHTIG lesen, dann anschreiben...!!! WIR sind ein PAAR und solltet ihr uns anschreiben, dann bitte auch mit *_*IHR_** bzw. **_EUCH_**! **Gut ausgefüllte Profile finden wir sexy. Warum sind denn viele zu faul ihr Profil zu pflegen?** "Sie" hat einen schönen Busen und einen absolut geilen Knackarsch. "Er" ist für sein Gewicht etwas zu klein.. *fg* WICHTIG!!! Wir sind beide berufstätig, also sind wir bei unserer Freizeitgestaltung leider nicht sehr spontan und flexibel. Freizeit haben wir nur mal am WE und nur sehr selten IN der Woche. Wir sind leider sehr selten bis gar nicht besuchbar. - Wir mögen KEINEN Stress !!! - Ja, wir haben noch ein Leben außerhalb von Poppen.de - Ja, wir haben noch weitere Fotos, aber solltet ihr uns nur deshalb anschreiben, lasst es lieber gleich sein!!!
Frau/Mann (57/59) Norden, Niedersachsen

Neue Dates in Norden

Swinger-Kontakte in der Nähe von Norden

Swinger in Norden
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Norden. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.