titnclitwhisper

Mann (64) kein Single

Reise zur Wollust

Ich bin eindeutig Hetero und an allem Großen sehr interessiert, deswegen habe ich auch keine Scheu vor Bi -Frauen und Männern , und schon gar nicht vor Paaren . Da ich nicht besuchbar bin treffe ich mich gerne outdoor genauso wie bei Dir/Euch. Eigentlich suche ich eine Dauerfreundschaft und weniger einmalige Treffs und das wars .
Du / Ihr sollte(s)t, wie ich ,Hygiene und Diskretion an vorderster Stelle rangieren lassen - ansonsten bin ich für fast Alles zu haben.
Langweilig wird es bei mir sicher nie, zumal ich recht erfinderisch bin.
´Meinem Nick zu entnehmen sind meine Lieblingsvorspiele , bei denen es allein nicht bleiben sollte . Ich mag Orales wie Linguales mit besonderer Vorliebe - und bin genauso gerne aktiv wie auch passiv ; jedoch mag ich Schmerzhaftes weniger gerne. Natürlich habe ich auch eine Vorliebe für Massage und wenn's mir schmeckt schlucke ich auch vieles - dann je mehr , desto lieber, (dennoch längst nicht alles).
Zwar sehe ich gerne mal Bilder, bitte jedoch darum, hier keine anzufordern , da dies (m)ein Hauptprinzip ist, dennoch bin ich gerne Dienstleister und erfülle - soweit ich kann - jegliche Wünsche meines "Partners".
Realiter erfahrt ihr deutlich mehr und ........ _probiert es einfach ganz unverbindlich aus

Reise zur Wollust

Parkplatzsex und Outdoorsex36 bis 71 Jahre ● 25km um Nienburg (Weser)