Infos

Ersteller

JungMann29

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber

Trifft man hier 144  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Noch unbekannter ,daher so gut wie nie genutzter extrem großer(viel) Platz unter der B6 Weserbrücke im Überflutungsbereich zwischen vielen Betonbrückenpfeilern ; auch outdoor im Gebüsch möglich.
Hier findet ihr alles was euer Herz begeert ob Bi, Gay, Hetereo, Trans
alles ist erlaubt so lange es im Rahen dessen bleibt was man selber will. Man(n)/Frau muss sich nur jemanden mitbringen, sonst wirds verdammt einsam...
Ich lasse den Platz nur drin, weil mehrere behaupten, sie hätten dort mal jemanden spontan getroffen und hätten ihren Spaß gehabt....
... wenn ich mir die hier angezeigten User ansehe, die diese Beschreibung ansehen, treffen sich anscheinend (wenn überhaupt) nur Schwule oder eher Männer, die sich mit sich selber vergnügen...

Anfahrt

Aus NI-City kommend am famila- Kreisel Richtung Lemke, nach 1,1 km kurz vor der B6- Auffahrt Richtung Hannover(links)) rechts in den Feldweg einbiegen, ist man dann nach ca. 200m unter der Weserbrücke, wo es viel Platz gibt (auch bei Regen geeignet,

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Öffentliches Abblasen, Gangbang und Vorführung
Nach der geilen vorletzten Nacht mit 12 abgeblasenen Schwänzen binnen 30 h 3 geilen Fistings, davon eines unfassbar lange und immer wieder im...
Treffen
Hallo heute jemand da meine Frau will im Auto mit verbundenen Augen
One-Night-Stand18 bis 80 Jahre ● B6 Weserbrücke in Nienburg (Weser)

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sexdate
Suche eine sie die auch vernachlässigt ist oder auch mal wieder was anderes erleben will!!! Ich möchte mal wieder verwöhnen ?!!! Also melde dich we...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Barenburg
Neu hier
Wer hat Zeit zum Schreiben? Bin bei in diesem Chat ,und wollte ein paar neue Kontakte in der Nähe kennen lernen.bin ein flexibeler Typ, , nicht auf...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 150km um Dörverden

Parkplatzsex in der Gegend

  • Lemker Str. Neu

    Man kann sich dort treffen und dan in die büsche reingehn!! Meistens stehen da abends so ab halb neun nach ladenschluss wen bei famila nichts mehr ...
  • B6 - Raum NI : Meinkingsburg /Linsburg

    B6 Abfahrt Linsburg gleich wieder rechts Richtung Classic Tankstelle (Straßenname :Meinkingsburg); an Tankstelle vorbei die K7 Richtung Bolsehle ,...
  • 315.. Zwischen Husum und Rehburg

    im Sommer viel los wenn es dunkel ist Parkplatz am Badesee ;-)
  • Waldparkplatz Nähe Baggersee Husum

    Ein kleiner, etwas abgelegenen Parkplatz Alles geht nur draussen. Ab und zu ein Jogger oder Fußgänger, aber genug Platz in den Seitenwegen
  • Heide

    Abgelegener Wald/Feldweg für diskrete Treffen im Freien oder im Auto.
  • GloryHole in Neustadt am Rübenberge

    Im Parkhaus am Wallgraben in Neustadt ist ein Gloryhole in der Männertoilette. Dort ist zwar nur 1 Kabine aber das Loch geht vom Pissoir in die Kab...