NdsPaar1990

Mann/Frau (34/33) kein Single

Devote Sie gesucht

Moin,

gutaussehender junger Mann (31 Jahre), beruflich in einer Führungsposition tätig sucht eine weibliche Sub für diskrete BDSM Sessions.

Mir ist vollkommen egal ob du Anfängerin bist oder bereits Erfahrungen im Bereich gesammelt hast. Du solltest jedoch zwischen 18 und 47 Jahre und idealerweise besuchbar sein (bzw. eine Location für solche Treffen besitzen).

Alles kann, nix muss. Ich habe bereits einige Erfahrungen im anlernen und erziehen von Subs und Sklavinnen und bin im Besitz jeder Menge Spielzeug. Der Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.

Perfekt wäre, wenn du außer deiner devoten/ unterwürfigen Art noch eine masochistische Ader hättest. Denn ich bin nicht nur ein leidenschaftlicher Dom, sondern habe ebenfalls eine sadistische Ader und einen sehr kurzen Geduldsfaden bei der Erziehung. Es geilt mich richtig auf, wenn ich dich in Handschellen und Fesseln fixiere und dich zur Strafe (oder einfach nur für meine Geilheit) züchtige und quäle.

Ich weiß was ich will und nehme es mir wann immer ich will.

Also scheu dich nicht und melde dich. Du weißt genau so gut wie ich, dass es dir gefallen wird.

Devote Sie gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 47 Jahre ● 85km um Neukamperfehn