Infos

Ersteller

speedy_hh

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 64  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

parkplatz der gerne von brummis benutzt wird...-ein super standort für zeigefreudige...

Der angrenzendem Wald mit seinen vielen Möglichkeiten ist ganz bequem über die kleine Tür erreichbar.

Anfahrt

Bundesstrasse 4 zwischen Melbeck und Lüneburg.
B4 aus Richtung Melbeck / Uelzen kommend vor der Abfahrt auf die B209!

Pinnwand

Dates in der Gegend

Allrs kann nichts muss
Sie möchte in die Welt der prickelnden Erotik eingeführt werden, nichts muss alles kann. Sind Anfänger . Sie möchte gerne ihre bi Seite ausleben. ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Bad Bevensen
Fischtreppe an der Elbe
Moin, ich möchte mal Neuland betreten Welche Frau mag sich mit mir an der Fischtreppe an der Elbe, in der Nähe von Geesthacht treffen. Bei Sym...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Geesthacht
passionierte Handjobberin gesucht
Hallo liebe Handjob-Expertinnen, ich suche eine passionierte Handjobberin, die an Wochenenden Spaß daran hat, mich mit mehrfachen Handjobs extrem...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 75km um Barum
Gut bestückter Mann sucht Frau...
Hi, ich würde dich gerne mal kennenlernen. Bin 39 Jahre alt, 190cm und habe eine sportliche Figur. Bin sehr gepflegt und gut bestückt Lg Thor...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 46 Jahre ● 50km um Winsen (Luhe)
Junger Bursche (23) Sucht sie für Drausßen
Hallö, da ich Genug Zeit durch Urlaub habe , lade ich dich zum Treffen ein. Wenn du dich angesprochen fühlst dann warte ich auf dich ;-D Denn i...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Geesthacht

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Oedeme Sportplatz

    Kleiner Parkplatz direkt am Sportplatz. Nach Einbruch der Dunkelheit sehr gut für die schnelle Nummer im oder am Auto geeignet! In der Umgebung vie...
  • Waldfriedhof

    Dort könnt ihr - besonders wenn es dunkel - ist in Ruhe euern Spaß haben
  • B216 Elbe Seitenkanal

    Lüneburg —> Barendorf vor der Brücke rechts rein und bis zum Stromhäuchsen. Etwas versteckter geht es wenn man auf der Hälfte zum Stromhäusche...
  • Parkplatz vor Bienenbüttel

    Nicht gerade die lauschigste und uneinsehbarste gegend, aber ein wenig weiter in den Wald hinein, wird kuschelig. Männer wie Frauen die Spaß haben...