Lissy15

Frau (53) kein Single

Lissy15

Um eins von vornherein klar zu stellen, Ich bin in einer Beziehung und suche nicht alleine.


Hallo! Wir sind ein nettes, humorvolles und reales Paar.
In erster Linie suchen wir eine Frau mit der wir einiges erleben können. Ehrlichkeit , Vertrauen ist uns sehr wichtig natürlich muss man sich auch sympathisch sein. Ohne Ehrlichkeit geht es nicht, haben genug negatives erlebt .
Mit einem Paar haben wir noch keine Erfahrung würden aber gerne mal unsere Erfahrung machen wenn man sich einig ist. PT kommt erstmal nicht in frage ist aber auch nicht ausgeschlossen, alles zu seiner Zeit.
Wie würden uns über ernst gemeinte und und ehrliche Anfragen freuen die mit uns diese Leidenschaft teilen möchten.
Wichtig ist uns das sich alle wohlfühlen und sich sympathisch sind.
Ein Telefonat unter den Frauen setzen wir voraus.


Liebe Grüße

Lissy15

One-Night-Stand40 bis 55 Jahre ● 100km um Vechta