The_Viking88

Mann (35) Single

DU wirst gesucht für eine Affäre/F mit viel +

Wenn du ein bisschen verrückt, abenteuerlustig und offen bist, suche ich vielleicht genau dich.

Du weißt dich zu benehmen, ebenso weißt du jedoch auch dich fallen zu lassen und die Kontrolle abzugeben. Du hast viel Humor und lachst gerne. 08/15 ist nicht dein Ding.

Du bist normal gebaut, hast eine Körpergröße von ca. 1,60m bis 1,80m, mittellange oder lange Haare, wobei die Farbe deiner Haare zweitrangig ist (Sie sollte einfach zu dir passen).

Dann suche ich vielleicht genau dich für etwas besonderes. Für Abenteuer! wir können uns im Bett austoben, auf die Waschmaschine oder unter die Dusche wechseln und... wenn du magst und das Wetter es zulässt... gehen wir nach draußen.

Vielleicht besuchen wir gemeinsam Festivals, Partys oder Swingerpartys, gehen zusammen in die Sauna oder schwimmen. Der Fantasie sind bei mir kaum Grenzen gesetzt. Und wie ist es bei dir? Hast du schon eine passende Idee?

Spricht dich mein Date an? Dann ist es nun an dir mich anzusprechen. Ich freue mich von dir zu hören ;) oder deinen Like sehen

DU wirst gesucht für eine Affäre/F mit viel +

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 65km um Lohne (Oldenburg)

13.03.2024 - 19.03.2024