Bipaarlive

Frau/Mann (26/33) kein Single

Suchen junge/n Sie/Ihn bis maximal 25!

Hallo! DA wir ab und an mal etwas Anders erleben wollen suchen wir auf diesem Wege eine eine junge Person oder Paar welches sich zu uns gesellen mag. Hierbei ist das Alterslimit bindend!!!! Es sei denn du bis Black oder Asiate oder Südamerikaner. Du solltest schlank und gepflegt sein. Was wir absolut NICHT mögen sind Männer mit Bart, Stoppeln oder Brustbehaarung. Oder Frauen mit grossen Brüsten oder herunterhängenden Brüsten. Von Vorteil wäre es, wenn du keine Berührungsangst mit dem anderen Geschlecht hast, dann ist es zu Dritt lockerer und geiler. Muss aber nicht unbedingt. Kannst gerne unerfahren sein. Bei uns lernste schon alles. Suchen keinen Macho oder jemand der gleich Intimbilder zeigt. Ohne facepics wirds nix! Wir sind Nichtraucher und ggf. auch besuchbar aber auch mobil. Oder ma trifft sich in einem CLub. Im sommer auch gerne outdoor. Du kannst uns gerne zuschauen oder bei Gefallen auch gerne mehr. Aber das muss man dann sehen wenn man sich trifft. Wenn du nur f... willst bist du bei uns falsch. Einen Stecher suchen wir nicht. Wir lieben es uns zu zeigen, massage etc

Suchen junge/n Sie/Ihn bis maximal 25!

One-Night-Stand18 bis 25 Jahre ● 100km um Leer (Ostfriesland)