Luna94-9807

Frau (29) Single

Wer versüßt mir die Vorweihnachtszeit?

Hallo meine lieben ,

Welcher Herr möchte mir denn noch die Vorweihnachtszeit versüßen ?
Ich habe Lust auf ein sinnliches Date , entweder bei dir oder bei mir im Apartment.ich habe bei mir auch einen Whirlpool , dann könnten wir es uns auch noch im Whirlpool gut gehen lassen .

Ich bin 23 Jahre alt , deutsch , brünett , 168 cm groß und. 78Kilo und habe einen sehr schönen Naturbusen Körbchen F. Ich bin sehr aufgeschlossen und bin für fast alles zu haben !Ich liebe es von hinten genommen zu werden und ich bin nicht gerade von der leisen Partie .Und gerne darfst du mich auch mit meinem Spielzeug verwöhnen .

Ich bin heute ab 21 Uhr besuchbar , Freitag, Samstag und Sonntag ab 12 Uhr ?

Am besten direkt übers Handy melden , anrufen oder WhatsApp

Küsschen Luna

Wer versüßt mir die Vorweihnachtszeit?

Escort-Angebote20 bis 45 Jahre ● 25km um Leer (Ostfriesland)