LexiHardHannover

Mann (43) Single

Einfach mal treiben lassen oder auch mal betrieben

Also wie stelle ich mir ein so genantes Date?Also mit Sommer.Sonne.Sonnenschein brauch ich ja nicht mehr kommen aber( Bis zur Verschmelzung Kuscheln und lieber anblasen statt abblasen aber sind ja nur Luftblasen und richtige munition lange Meter im lauf.)Muss ja auch mit rauchwaren kommen weil kann ja kaum jemand was schreiben und hätte auch kein bock mehr wenn täglich das murmeltier kommt also mit 20tausend Nachrichten vollgespamt würde aber geht dann ja auch alles unter lese selber kaum iwelche Diskussion durch labenoch paar pimmelbilder hoch oder ich such mir was für den Arsch wo mit dann die ganze Woche einrede das ich was reinstecke und vielleicht gefällt mir das ja sogar

Einfach mal treiben lassen oder auch mal betrieben

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 140km um Langenhagen