jasons3

Mann (53) kein Single

Suche Affäre mit normaler bis molliger reifer Lady

Hallo,

suche auf diesem Wege eine reife molligere Lady, die eine langfristige Affäre sucht. Etwas möglichst nicht nur zum einmaligen Treffen. Sehr gern kannst du gebunden sein, da es eine Affäre und keine Beziehung sein soll. Ist aber keine Voraussetzung :-)

Würde mich auch über den Kontakt eines Paares (mmf) freuen, wobei der Mann nicht bi sein sollte.

Würde mich über ernstgemeinte Kontaktanfragen freuen. Möglichst eine Lady/Paar im Umkreis von bis zu 100 km um Hannover herum und nicht unter 40. Gern können wir uns mal unverbindlich zu einem Kennenlern-Kaffee treffen.

Ich bin ein denke ich tageslichttauglicher Mann, der kommunikativ, gepflegt ist und das Leben liebt. Gern würde ich auch über den Sex hinaus Dinge gemeinsam unternehmen wollen. Hauptsache die Sympathie ist da.

Also einfach mal anschreiben, zu verlieren gibt es nichts, außer ein wenig Zeit. Zu gewinnen aber viel ;-)

Würde mich auch über den Kontakt eines Paares freuen, wobei der Mann nicht bi sein sollte.

Freue mich auf Kontaktanfragen.

LG

Suche Affäre mit normaler bis molliger reifer Lady

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 60 Jahre ● 100km um Hannover