1988spass1988

Mann (35) Single

Junger er sucht jungen ihn... ;)

Moin moin,

ich bin 28 und suche auf diesem Wege einen anderen jungen Mann bis Mitte 30 zum Spaß haben. Damit meine ich natürlich in erster Linie, was man hier so sucht - blasen, wichsen und geile Stunden zu zweit.
Aber wenn's passt, gerne auch ne Dauer-(Wichs-)Kumpel-Freundschaft.

Bin 185 groß und mit 78 kg ganz ansehnlich ;)

Ich freue mich auf deine Mail! Bitte aber ein paar mehr Zeilen und mit Beschreibung und am besten mit einem Bild.

Auch. wenn es hier um schnell zur Sache geht, heißt das nicht, dass es ohne Niveau ablaufen muss, das gilt für die Nachrichten und erst Recht das Treffen. Keine Sorge, ich suche keine Romanze, aber es muss ja nicht völlig niveaulos laufen...

Junger er sucht jungen ihn... ;)

One-Night-Stand22 bis 35 Jahre ● 50km um Lüneburg