tycho

Mann (45) Single

Radtour mit Entspannungspause

folgende Idee:
bei dem schönen Wetter bin ich gerne mit dem Rad unterwegs - quer durch Wald, Feldwege und Wiesen (Ort sehr flexibel). Natürlich brauche ich auch mal ne Pause. An einem schattigen Platz halte ich im zu trinken. Dir geht es genau so. Du hältst in meiner Nähe, sagst Hallo und stillst erstmal ordentlich deinen Durst. Erfrischt reden wir kurz. Schließlich merkst du, daß du ziemlich viel Wasser getrunken hast. Du sagst, daß du mal schnell pinkeln gehen müßtest, dich aber auch nicht zu weit entfernen möchtest vom Rad...und so könnten wir uns auch weiter unterhalten. Das ist absolut okay für mich. Du gehst zwar Richtung Büsche und Bäume, gibst dir aber keine Mühe, dich vor mir zu verstecken. Dann ziehst du deine Hose runter und läßt entspannt laufen - und mich zusehen! Ich schaue dir neugierig zu, mir gefällt was ich sehe. Als du fertig bist, ziehst du dich aber nicht wieder an, du bleibst genau so. Ich nähere mich weiter, berühre dich, du läßt alles zu....
Neugierig geworden?
Wenn dich interessiert, wie es weitergeht, schreib mir, schreib gerne deine Ideen oder lass es uns einfach ausprobieren, was dann passiert ;)

Radtour mit Entspannungspause

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 39 Jahre ● 500km um Gleichen

26.06.2021 - 23.07.2021