Infos

Ersteller

WirZweiBeide2016

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

31632 Husum, Rehburger Str. , Baggersee mit separatem Fkk-strand, uneinsehbar, frivole Ecke ganz hinten. Sandstrand, sauber, klares Wasser, sanfter Einstieg. Bei schönem Wetter geht es frivol zu. Männer, Frauen, Paare. Keine Kids und ***s. Alter von ca. 30 bis 65.
Kein Handyempfang, also im Auto lassen. Nix Fotografieren oder filmen

Anfahrt

Von Husum Richtung Rehburg, ca. 2 km hinter Ort auf linker Seite Parkplatz. Rechts ist der See. Rechts rum bis hinten Acker ist. Dann am Schlsgbaum durch immer rechten Weg halten. Links ist dann der See. Durch Wald bis zum Sandstrand. Hinten am Rand steht

Pinnwand

Dates in der Gegend

Dirk1
halo ich bin hier um sps zu haben sonst Fragen um er zu efaren für weitere Fragen zum Thema ich bin nicht hier auf Arm genomen zu weden wie gesagt...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 50km um Seelze
Suche älteren ihn ab 50 für spaß
Ich hätte mal wieder Lust einen schwanz in mir zu spüren, und schön zu blasen. Ich bin komplett passiv also bitte keine Anfragen ich ich auch aktiv...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 50 Jahre ● 50km um Rehburg-Loccum
NEU hier
Hi bin neu hier und möchte Kontakt zu gleichgesinnten die wie ich Zuhause zukurz kommen und sich nach zärtlichen und liebevollen bis dominanten Sex...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Leese

FKK Outdoor in der Gegend

  • !NEU! Baggersee Husum bei Nienburg

    Schöner abgelegener Bereich am Baggersee in Husum. In diesem hinteren Teil waren wir in letzter Zeit ziemlich oft. Man trifft dort sehr oft frivole...
  • FKK See Rolle

    Zwischen der großen Rolle und der Weser Richtung Nienburg befinden sich mehrere kleine Seen. Gleich der erste in der Kurve ist von Wald/Bäumen/Büsc...
  • Neustadt Nähe B6

    Schöner Platz für FKK. Verwildert aber gut getarnt. Mit einer Decke liegt .an den ganzen Tag in der Sonne.
  • Bordenau-See

    Der Bordenau-See bei Neustadt am Rübenberge ist ein kleiner, ruhig gelegener Badesee vor den Toren von Bordenau. Am Ostufer des Sees, nur wenige Sc...
  • LOST PLACE‼️EIBIA GMBH -ANLAGE „WESER“

    COUPLES AND GIRLS ONLY. BOYS IN THE BAG? PLEASE ONLY AS ENTOURAGE . FREE ACCESS! Ihr sucht einen entspannten Ort, um ge...
  • Naturbadesee Buchholz Aller

    Ein ruhig gelegener Naturbadesee nördlich von Hannover (Kreuzung B214 - Kreuzung Hannoversche Str. Tagsüber trift man vereinzelt Familien und klei...