Infos

Ersteller

dw_bitch

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 62  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schön blickdichter Waldparkplatz. Für jeden was dabei. Oft Solo Herren und Spanner, seltener Paare.
Immer drei bis vier Fahrzeuge.
Auch mal in den weiterführenden Waldweg schauen.

Anfahrt

A 28 Abfahrt Hude, in Richtung Hude ca.100m dann rechts auf den Pakplatz fahren.

Pinnwand

Dates in der Gegend

treff
hallo ihr liben frauen bin der nico suche für heute abend einen geilen sie für geilen ausgefallen sex spiel,bin extrem gut bestückt ca 22cmlang ste...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 55 Jahre ● 5km um Bremen
Ghtfd
Ŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtrrrrrrrrrrrttrrrrr...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 99 Jahre ● 50km um Oldenburg
Such cuckhold paar
Bin erfahren und dominant...stehe zudem was ich sag...pn bei Interesse ...war bei ein Ehepaar fester Bull............................................
Ich suche was heißes
Wenn du Lust hast dann schreib mir und wir lassen es krachen ?. Bei bedarf bringe ich mein Kollegen mit ? umso spannender wird es. Wichtig ist das ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 50km um Oldenburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Autobahn A28 Abfahrt Hude

    Ein netter kleiner Parkplatz zum treffen, sehen und gesehen werden. Für jeden was dabei. Oft Solo Herren und Spanner, seltener Paare. Tagsüber ...
  • Industriegebiet LangeWand

    Ab ca22.00 Bimänner und Paare vereinzelt auch einzelne Frauen
  • Segelflugplatz Delmenhorst

    Der Parkplatz ist direkt an der Strasse gelegen, umringt von Wald und dem Flugplatz. Ich finde es sehr geil dort. Würd mich freuen noch mehr Le...
  • Ginsterweg

  • Tweelbeckersee

    Ruhiger P.platz,da treffen sich Paare,Gays und Frauen
  • Ochtumsperrwerk

    Richtung Lemwerder gibt es viele Möglichkeiten im Gehölz zu verschwinden. Bei Dunkelheit kann man auch gut beim Kiesumschlagplatz parken, da kommt ...