Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 139  

Zielgruppe

Frauen, Paare

Beschreibung

Freitags und Samstags zwischen 22:00 und 24:00 Uhr

Zu Fuß dem Waldweg geradeaus zur Autobahnbrücke folgen, nach ca. 150 m links an der "Schranke

Anfahrt

A28 Abfahrt (18) Hude,
aus Richtung DEL: rechts, nach ca. 100 m rechts auf den Waldparkplatz
aus Richtung OL: links, über die Kreuzung hinweg, nach ca. 250 m rechts auf den Waldparkplatz.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Quick
Ich suche Sie/Euch für den schnellen oder langfristigen Kick zwischendurch. Meine Vorlieben sind zu allen Seiten offen und ich habe einfach Spaß am...
Outdoor
Suche Sie oder Pärchen für aufregende Abenteuer im Freien. Ein vorheriges kennenlernen würde ich begrüßen 😉

Pinnwand

Dates in der Gegend

treff
hallo ihr liben frauen bin der nico suche für heute abend einen geilen sie für geilen ausgefallen sex spiel,bin extrem gut bestückt ca 22cmlang ste...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 55 Jahre ● 5km um Bremen
Ghtfd
Ŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtrrrrrrrrrrrttrrrrr...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 99 Jahre ● 50km um Oldenburg
Such cuckhold paar
Bin erfahren und dominant...stehe zudem was ich sag...pn bei Interesse ...war bei ein Ehepaar fester Bull............................................
Ich suche was heißes
Wenn du Lust hast dann schreib mir und wir lassen es krachen ?. Bei bedarf bringe ich mein Kollegen mit ? umso spannender wird es. Wichtig ist das ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 50km um Oldenburg

Parkplatzsex in der Gegend