ErriB

Mann (65) Single

Pervers

Pervers definiert jeder für sich was das sein soll. Blümchensex, wo es um Zärtlichkeit und Empathie geht mag ich übrigens auch gerne. Pervers und Abseits der Norm finde ich geil. Pervers finden es viele dass ein Mann in meinem Alter immer noch auf die ganz jungen Dinger steht. Wenn das so ist bin ich gerne pervers. Von mir aus kann es auch richtig schmutzig zugehen beim Sex. Die Masken werden fallengelassen und der pure Lust kommt zum Vorschein. So meiner Definition von geilen Sex.
Es gibt ja vieles was man als pervers bezeichnen würde. Ich will mit Frauen das ausleben was sie sich sonst nicht trauen, weil es eben pervers ist. Ich bin gespannt auf dich und deine Bedürfnisse und hoffe dass Du höchstens so an die 50 bist.

Pervers

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 50km um Hohnstorf (Elbe)