Infos

Ersteller

Sternenfaenger1

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Freitag....Samstag...Sonntags abends.....Einfach mal abends hinfahren und kurz warten.....
Von dort kann man auch sehr gut in die unmittelbare Gegend fahren um ungestört zu sein...:-)))

Fragen gerne per Pn !!!!

Anfahrt

A29 von Oldenburg Richtung A1, Ahlhorner Heide. PP zwischen den Abfahrten Großenkneten-Ahlhorn. Das ist der letzte Pp vorm Ahlhorner Dreieck. Mit Wc-Häuschen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche nette sie oder Paar für schöne gemeinsame Stunden. Eine Affäre zu einenm Paar wäre noch einer meiner Fantasien. Alles kann nichts muss. Bin n...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 70 Jahre ● 100km um Cloppenburg
Einfach mal anschreiben bin für alles offen wenn ihr fragt bekommt ihr auch besseres bild von mir bin gerade neu nach Oldenburg gezogen also los tr...
Einen netten Mann gerne etw. schüchtern das gefällt mir sehr ;) Ich habe noch kaum Erfahrungen mit Männern sammeln dürfen und wollte das hiermit ä...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 25km um Lohne (Oldenburg)
Ich suche eine ältere Frau, gern mit viel Rundungen, die gern Korsagen, Mieder oder Strumhosen trägt und sich darin gerne zeigt. Du solltest es ero...
Parkplatzsex und Outdoorsex50 bis 75 Jahre ● 100km um Oldenburg
ich möchte gerne mal wider draussen so richtig geil bumsen oder eine frau bis zum Orgasmus richtig schön lecken und der mann schaut zu oder lässt s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 25km um Vechta

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.