Infos

Ersteller

Friesenjung1

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 0  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Freitag....Samstag...Sonntags abends.....Einfach mal abends hinfahren und kurz warten.....
Von dort kann man auch sehr gut in die unmittelbare Gegend fahren um ungestört zu sein...:-)))

Fragen gerne per Pn !!!!

Anfahrt

A29 von Oldenburg Richtung A1, Ahlhorner Heide. PP zwischen den Abfahrten Großenkneten-Ahlhorn. Das ist der letzte Pp vorm Ahlhorner Dreieck. Mit Wc-Häuschen.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Ghtfd
Ŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtrrrrrrrrrrrttrrrrr...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 99 Jahre ● 50km um Oldenburg
Reife sugardaddys gesucht!!!!
Heute Abend Lust auf sex auf dem Parkplatz. B69 Richtung Diepholz. Stehe auf Reife Herren die auf junge Schwänze stehen. Ich bin 25 Jahre alt und h...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 50km um Vechta
Such cuckhold paar
Bin erfahren und dominant...stehe zudem was ich sag...pn bei Interesse ...war bei ein Ehepaar fester Bull............................................
Such Autodate
Hey, Ich suche wem der mich im Auto leersaugt. Wäre mobil und sammel euch dann ein. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach ob ihr Zeit ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • A29 zwischen Alhorn und dem Alhorner Dre...

    beide platze sind zwar nicht besonders groß, aber es ist dort ein angenehmes lichtverhältnis.
  • Waldparkplätze alhorner fischteiche

    sind nicht zu vielle männer hatte da selber schon sex mit paaren und einmal mit einer frau........ACHTUNG!!!!..eine bitte an die männer,bitte seit ...
  • Hinter Wohnwagen Bruns

    Von Bel Air kommend direkt hinter Wohnwagen Bruns links den Feldweg runter nach ca.200 m links etwas reinfahren, meist Männer dort::::
  • Ambührener See

    Für jedermann ohne sogleich aufzufallen. Kleiner lauschiger See mit Parkplatz und vielen kleinen Nischen zum Spaß haben im hinteren rechten Bereich...
  • PP hinter Raststätte Wildeshausen-Nord

    Sie liegen jeweils an schönen kleinen Wäldchen. Eine extra Parkbucht für PKW´s ist vohanden. Wenn Interesse besteht einfach mit Standlicht parken. ...
  • A1 PP Cappeln-Hagelage Ost / West

    Dieser Treffpunkt ist für alle Geschlechter geeignet. Dieser Parkplatz hat die Parkplätze für PKW nicht direkt von der Autobahn einsehbar. Durch ...