Genussficker

Mann (59) kein Single

Männersex 4: Schwanz abmelken, evtl. Electrosex

Ich suche volle Schwänze, die ich dominant melken und entleeren kann; nach Absprache mit per Elektrosex-Sonden an der Vorhaut, den Eiern und ggf. auch im Arsch. Geil finde ich es auch, wenn Du dabei verbundene Augen und/oder gefesselte Hände hast, so dass Du Dich nicht wehren kannst, wenn ich mir Deinen Penis vornehme und Dich mehrfach bis kurz vor die Grenze führe, bevor ich zulasse, dass sich Dein Sperma ergießt. Kannst Du mehrfach? Umso besser! Voraussetzung: Unbeschnitten, frisch geduscht, Schwanz und Eier glatt rasiert, Körperbau zierlich, schlank, sportlich oder athletisch, Schwanzgröße egal. Kein Treffen ohne Austausch der Handynummer. Gesundheit, Sauberkeit und strikte Diskretion!

Männersex 4: Schwanz abmelken, evtl. Electrosex

One-Night-Stand18 bis 36 Jahre ● 100km um Hildesheim