Genussficker

Mann (59) kein Single

Bi-Rollenspiel

Lust auf ein geiles Rollenspiel? Ich bin der dominante Top und Du der devote Hetero, der verführt und sexuell benutzt wird.

Mögliche Rollen für Dich wären z. B.

  • Stiefsohn
  • Pizzabote
  • Anhalter
  • Schüler
  • Betrunkener
  • Escort
  • Sportler
    oder hast Du weitere Ideen?

    Ich bin anal nur aktiv, oral aktiv und passiv.
    Falls Du es geil findest, kann ich Dir die Augen verbinden und/oder Dich fesseln usw.

    Für Melk- und Spermaspiele bevorzuge ich unbeschnittene Schwänze.

    Interesse? Dann sende mir eine Nachricht oder schreib mich bei Kik an. Threema und Telegram sind ebenfalls möglich. Irgendwie kommen wir schon zusammen, damit Du mein Lustobjekt werden kannst.

    Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion sind mir wichtig.

    Corona: Ich bin vollständig geimpft.

Bi-Rollenspiel

One-Night-Stand18 bis 39 Jahre ● 50km um Hildesheim