LustvolleBBWoman

Frau (44) kein Single

Lachen, Knutschen & Höhepunkte

Auf Lust habe ich große Lust... Ich lache gern, stehe auf ganz viel küssen und brauche gemeinsame Sympathie als Grundlage :)
Vorab möchte ich Bilder vom Gesicht tauschen für einen realistischen Eindruck voneinander. Ich bin gern leidenschaftlich, mag innigen Sex, verschiedene Stellungen, fisting, knutschen, bin sehr erregbar an meinen großen Brüsten, besonders beim Nippellecken wie an einer Kugel Eis, rrrrrrr ....
und nicht nur dort, wenn du dich traust...
Ich lasse mich auch gern einfach mal verwöhnen, mag gepflegte Bärte, gern auch Tattoos.

Und ich bin nicht pummelig, sondern eine dicke Frau. Bitte keine südländischen Männer, das ist einfach nicht mein Suchmuster, keine ausgeprägten Fetische und wenn du nicht durch meinen Filter kommst, hat das einen Grund .... :o)

Ich freu mich sehr!

Lachen, Knutschen & Höhepunkte

One-Night-Stand27 bis 50 Jahre ● 40km um Hildesheim