Clouedo

Mann (52) Single

*Frau lust auf Date & Drink?*

:dickface: Das Problem ist ja nicht, dass man(n) einen Knall hat. Das Problem ist, jemanden zu finden, der einen möglichst kompatiblen Knall hat. :)

ONS interessieren mich ähnlich intensiv = wie Marsmännchen in Überraschungseiern!!! Darfst auch öffter! Deppen Alarm hier? "Bist Du ein Profilschleicher? ... :ass: Es nervt, geh auf der Autobahn mit Kreide malen" Schreib mir doch! KEINEN HUMOR? Tschüss :) WER lesen kann, ist klar im VORTEIL! ICH BIN: offen, nachdenklich, selbständig, romantisch, emotional, wählerisch, liebevoll, ehrlich, feinfühlig, sensibel, Spitz ;) ... Whats App wäre von Vorteil, also meld dich mit Kontakt Daten! DATE=HEUTE! NEIN, ich suche nix zum Chatten und auch kein Date in 3 Wochen!!! Na, nix los im Höschen? lol

*Frau lust auf Date & Drink?*

Freundschaft, Partys und Freizeit22 bis 52 Jahre ● 25km um Hildesheim