casualandy_76

Mann (47) Single

Aufregende, neugierige Sie gesucht

Gibt es hier eine wundervolle, aufregende Frau über 45Jahren die es gerne genießt oder genießen möchte von einem jüngeren Mann verwöhnt zu werden? Die gerne auch mal Neugierig auf einen jüngeren Mann ist? Die auch kein Problem damit hat, sich evtl. mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen - sondern auch gerne die neidischen Blicke und Gedanken der anderen genießt (z.B. beim Shoppen, Sauna, etc) ;-)

Ich (m, 40jahre, Single) habe eine Vorliebe für entsprechende Frauen. Besonders gerne solche, die sich auch weiblich kleiden. Dabei muss es nicht super Schlank sein oder so. Es kommt weniger aufs Aussehen, Maße oder ähnliches an. Es muss einfach alles Stimmig sein.

Sollten nun noch Fragen auftauchen, freue ich mich auf eine Nachricht. Auch Nachrichten mit entsprechenden Angebote/Anfragen sind gerne gesehen.

Gerne auch Anfragen von Frauen, welche in Partnerschaft leben. Bin sehr sauber, diskret und einfach nur Genießer/Verwöhner.

Generell besteht kein finanzielles Interesse und das erwarte ich auch

Aufregende, neugierige Sie gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit45 bis 70 Jahre ● 200km um Hespe