Melke_mich

Mann (56) kein Single

12.08. Lasse mich gefühlvoll lecken und wichsen

Ich sitze im Dunkeln auf einer Bank. Du kommst dazu und setzt dich neben mich. Deine Hände gleiten vorsichtig über meinen Schritt. Du öffnest den Reißverschluß meiner Hose und schiebst deine Hand hinein. Sie gleitet über meine Unterhose und erfühlt, wie mein Schwanz langsam dicker wird. Du öffnest meine Hose vollständig und ziehst sie mir aus. Deine Hände gleiten an den Beinabschlüßen in meine Unterhose und stimulieren meinen Schwanz, bis er richtig hart geworden ist. Jetzt ziehst du auch meine Unterhose aus. Nun hast du meinen Steifen in voller Größe vor dir. Deine Fingerumspielen meine pralle Eichel, gerne darfst du sie auch lecken. Deine Hände wichsen sanft meinen steifen Schwanz. Du gehst sehr langsam und gefühlvoll zu Werke. Meine glatte Eichel reckt sich dir fordernd entgegen. Gerne darfst du auch deine Lippen aufsetzen und an ihr saugen. Mein strammer Schwanz will jetzt stärker gewichst werden. Wenn langsam die ersten Zuckungen kommen, steigt im Inneren vorsichtig und langsam der Säfte nach oben. Mein leises Stöhnen begleitet die vorsichtigen Zuckungen meines Beckens. Mein Schwanz will deine Hände stärker spüren und schiebt dir die Eichel noch mehr entgegen. Mein Stöhnen wird stärker, mein Becken zuckt stärker. Dann steht die Eruption kurz bevor. Einen Moment später ist es soweit und ich spritze druckvoll ab, auch gerne in deinen Mund, wenn du es möchtest.....
Wenn du Lust hast, das zu tun, dann melde dich .
Bin aber den Abend nicht mobil, du müsstest mich in meiner direkten Nähe besuchen kommen....

12.08. Lasse mich gefühlvoll lecken und wichsen