Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Bänke und Tische, Überdachung, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 6  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Treffpunkt ca. 500 m nach dem Gymnasium an einem Waldrand beim Waldparkplatz!
Paare schon öfters gesehen und Einzel Männer!

Am besten ab ca. 19 Uhr

Pinnwand

Dates in der Gegend

Outdoorspaß gesucht, nehme jede Frau
Hallo, Junger Mann (26) sportlich und groß, ich suche eine Frau für Outdoorspaß. Treffpunkt ist in Appen. Schreibt mich an, ob dünn alt oder dick...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Appen
Phantasie..?
Hallo, welche Sie teilt die Phantasie und träumt auch mal von einem safer ***-Play...? Wir besprechen vorher alles im Detail, ich überrasche D...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Uetersen
Bassenflether Strand
Am Bassenflether Strand kann es sehr schön sein, wenn´s Wetter mitspielt. ..und ich lass´ mich sehr gerne auch ansprechen, (so meine Frau nicht gr...
Parkplatzsex und Outdoorsex46 bis 64 Jahre ● 5km um Stade
Jung sucht
Hey suche für Abends im Hotel etwas Spaß. Egal ob M oder W - bevorzugt natürlich W! Bin für alles offen und hoffe es meldet sich jemand. Bin ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 10km um Wedel
warum zu zweit habe gerne Zuschauer
Alles kann nix muss,- liebe auch die Überraschungen, von zärtlich - bis hart, von devot bis dominat . Gern auch eine Veabredung in einer Sauna oder...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 80 Jahre ● 50km um Neuendeich

FKK Outdoor in der Gegend

  • Bassenfleth Strand

    FKK Strand ist an der Spundwand zum AKW, zwar ist es nicht offiziell ausgeschildert, aber so genutzt. Bitte beachtet, dass da auch Familien mit K...
  • Hetlinger Schanze

    Schöner Strand mit FKK-Bereich (schwarz aber geduldet). Einfach ausziehen und hinlegen. Abwarten oder Suchende anblinzeln. Dann geht's ganz schnell...
  • Hetlinger Schanze

    Schöner Elbstrand, Nähe Wedel, mit einigen lauschigen Plätzchen, meist nicht zu voll. Beste Plätze links und rechts vom Hauptstrand. Links ist auch...
  • Bibliothek beim Rathaus

    Mal was neues und kennt eigentlich auch jeder hatte da schon verdammt geilen Sex gehabt. Beim bei der Bibliothek einfach die Treppe runter und Spaß...
  • Rieper See

    Hier können alle Geschlechter baden und die Sonne genießen. An FKK stört sich niemand. Auch auf dem anliegenden Feld kann man in der Sonne liegen....
  • Baggersee Appen Etz

    Schöner See mit einem gegenüber der großen Wiese liegenden FKK Bereich. Bei schönem Wetter viele FKK Besucher die sehen und gesehen werden wollen. ...