urlauber1234

Mann (43) kein Single

Luxusurlaub

Hallo, ich suche eine Partnerin für einen Luxusurlaub. Das Ziel bestimme ich spontan. Es wird außerhalb Europas sein. Vermutlich irgendwo in Asien oder aber die USA. Wir werden Business Class oder vielleicht sogar First Class fliegen und in einem schönen Hotel unterkommen. Schauen wir mal wie weit uns meine Flugmeilen tragen können!
Für die Reiseleistungen zahlst du nichts, vor Ort wäre es schön wenn du auch mal ein Dinner bezahlst... Du darfst natürlich auch gerne etwas zu den Reisekosten beisteuern wenn dir das lieber ist.

Ich suche keine Frau fürs Leben, aber eine aufregende Freundin für ein paar schöne Tage. Wenn du Interesse an heißen Abenteuern in fernen Ländern hast, meld dich doch!

Luxusurlaub

Urlaub18 bis 29 Jahre ● 500km um Hannover