Christian666

Mann (49) Single

Im September nach Bulgarien, Party und Enspannung

Hallo, ich suche eine oder mehrere Begleiter für den Sonnenstrand im September. Bevor ihr jetzt alle durch dreht die schlechte Nachricht, bezahlen müsst ihr selber. Aus welchem Grund solltet ihr also mit mir fliegen? Aus Kostengründen! Ich will den Flug selber buchen und eine Unterkunft über Airbnb buchen. Flug und Transfer kosten so ungefähr 300€ hin und zurück, pro Person. Die Unterkunft, je nachdem was man möchte, geht ab 12€ los, pro Person, wobei ich nicht das billigste möchte. Ich möchte auf jeden Fall in der Zeit 08.09-22.09 vor Ort sein, wäre aber auch nicht abgeneigt bei den Zimmerpreisen schon ne Woche früher zu kommen oder ne Woche länger zu bleiben. Es wäre also auch ein Split möglich . Meldet euch einfach falls Ihr Interesse habt. Sympatie Check sollte kein Problem sein, Sauberkeit setze ich Voraus.

Im September nach Bulgarien, Party und Enspannung

Urlaub18 bis 55 Jahre ● In Hannover

31.08.2019 - 28.09.2019