jay34

Mann (31) kein Single

Wo sind den offenen Menschen?

Keiner ist auf der Suche, aber alle wollen gefunden werden...Komisches Versteck Spiel, wer gewinnt dabei?
Ich versuche mal mein Glück, jemanden zu finden (Ihr seit leider alle zu gut versteckt, das macht es nicht einfach ;))

Was wird den genau gesucht: Eine Frau oder ein Paar, mit dem man eine schöne Gemeinsame Zeit verbringen kann. Mit Humor und Spaß sich den ein oder anderen Abend (oder auch Tag, die Tageszeit ist da eher nebensächlich) versüßen und eventuell eine Freundschaft+ anstreben. Das zu finden wäre schön, scheint aber so wahrscheinlich wie der Lottogewinn.

Das Alter und Aussehen ist eher zweitrangig, da Sympathie und Chemie mir doch eher wichtig sind, um sich zu verstehen (auch außerhalb der Bettkannte)

Genug geschrieben, jetzt seit ihr dran! (sofern ihr Interesse, aber keine Angst habt)

Wo sind den offenen Menschen?