Annas_feet39

Frau (43) kein Single

Lass dich Verwöhnen

Hast du Stress und brauchst Entspannung?Möchtest du einfach entspannen und dich verwöhnen lassen...?Dan bist du hier genau richtig.Mit meine weibliche Körper würde ich dich verführen!!!Voll erotisch und sehr gemütlich,100% Diskret.

Bite auch heiße Privat XXX Filme von mir an, wo auch andere Männer und Frauen zusehen sind.
Zur Auswahl habe ich, Lesben, Solo, 3er, 4er, NS, SM.
Biete ein Filmpaket mit 25 Filmen für 50 Euro an wo alles drin ist.
Bezahlung nur per Absprache.

Eine Stunde vor Termin noch mal Bestätigen sonst findet der Termin nicht Stadt da ich jetzt schon mehrmals versetzt wurde.

Mein Service:

Lecken bei mir
Facesitting
Analfingern bei ihm
Vaginalverker
Russisch (Schenkelverkehr)
Fußerotik
Masturbation
Französich (Oralverkehr nur mit Gummi)
Spanisch (Busen-Sex)
Zungenanal bei mir
Sklavenerziehung
Spanking
CBT
NS aktiv
Spitting
Analdehnungen, Dildospiele, Strap On bei ihm
Rohrstock-und Peitschenzucht
Brustwarzentortur
Heiß-/ Kaltspiele
Wachsbehandlung
Alles nur mit Gummi OV und GV

Tabus.

Zungenküsse
Spritzen
DT
Fis
Gesbes
Analverker
Analfingern bei mir
Zungenanal bei ihm

Du kannst mich zwischen 21.30 bis 0.00 Uhr privat nach Terminabsprache besuchen.

Vielleicht ist das was für dich...? Anna.

Lass dich Verwöhnen

One-Night-Stand30 bis 100 Jahre ● In Hannover