Genussficker

Mann (59) kein Single

Hotel Samstag 23. März: Spermaspiele

Am Samstag 23. März 2019 empfange ich im Hotel in Hannover wieder interessante Bi- und Heteromänner für geile Melk- und Spermaspiele. Es geht mir also darum, den Samen aus devoten Schwänzen zu herauszuholen, Handjob, Blowjob, Prostatamassage, Analspiele, vieles ist möglich, wenn mir Dein Penis gefällt. Alternativ darfst Du Dich auch auf meinen Schwanz setzen und darauf reiten, bis es Dir kommt.

Falls Du stark zeigefreudig veranlagt bist, darfst Du es Dir auch selbermachen und ich schaue zu, gerne auch mit analer Stimulation.

Auf Wunsch liegt eine Augenbinde für Dich bereit und warte im Bad, bis Du Dich ausgezogen hast und bereit bist.

Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion sind mir wichtig. Ich bevorzuge unbeschnittene Schwänze.

Hotel Samstag 23. März: Spermaspiele

One-Night-Stand100km um Hannover