Ü50suchtToyboy

Frau (57) Single

Suche Toyboy mit Grips und Muskeln

Suche Toyboy mit Köpfchen in Hannover, bevorzugt Studenten. Du solltest wissen, was ein Mann mit seinem Schwanz alles Schöne machen kann und auch offen sein für neue Erfahrungen und Erlebnisse. Ich bin eine Durchschnittsfrau und trage kein Heels. Falls du eine Femme Fatale suchst, bist du bei mir fehl am Platz. Beim ersten Treffen gibt es bei mir keine Ficks, sondern nur ein Gespräch. Es ist mir wichtig, dass du nicht zu dünn bist und nicht zu dick. Ich mag natürliche Muskeln und Männer mit Grips. Bi-Männer welcome, ich bin selbst bi!

Fotos von mir gibt es im Internet keine, dafür vor dem Treffen einen Telefoncheck zum ersten Kennenlernen. Lern mich in RL kennen und dann passt es von beiden Seiten oder es passt nicht. Gerne für länger als nur einen ONS. Falls du in einer Beziehung lebst, ist es für mich nur dann ok, wenn deine Partnerin oder dein Partner auch eine offene Beziehung wollen. Ich mag keine Fremdgänger und will auch mit keinem vögeln. P.S.: Nur safe! Und Diskretion steht an erster Stelle.

Suche Toyboy mit Grips und Muskeln

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 30 Jahre ● 5km um Hannover