Reifundenggebaut

Frau (57) Single

Eng gebaute reife Muschi sucht Füllung

Letztens war ein Handwerker da. Richtig gut gebaut. Der hat mich heiß gemacht. War leider vergeben, der stramme Kerl. Habe ihm nur einen Handjob geben können. Seitdem habe ich nur noch Sex mit einem großen Schwanz im Kopf. Jeden Abend besorge ich es mir selbst mit meinem 5 cm Dildo. Willst du meine enge reife Muschi füllen?

Nur ernstgemeinte Zuschriften. Schreib mir, wie du mich befriedigen willst. Wie du mich zum kommen bringst. Ich suche für mehr als nur einen One Night Stand, gerne Hausfreund, gerne regelmäßig.

Kerle, die mir direkt ein Schwanz Foto schicken, werden gelöscht. Nur einen Pimmel ohne Fantasie will ich nicht.

Eng gebaute reife Muschi sucht Füllung

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 40 Jahre ● 75km um Hannover