Hababuba

Frau/Mann (61/64) kein Single

Spielzimmer-Einweihung

So, dann wolln wir mal: Wir haben in unserem Haus in Hannover-Bothfeld ein Spielzimmer eingerichtet...mit Sitzgruppe, Bar mit Tresen, Massageliege, Liegewiese uvm. Dieses Spielzimmer würden wir gerne mit gleichgesinnten Paaren und Damen im Juli/August einweihen. Wirsuichen also Paare und Damen aus der region Hannover, die Lust haben, mit uns das Spielzimmer mit einer geilen Party einzuweihen. BItte schreibt uns an, wenn Ihr Interesse habt, mit zu feiern. Gerne würden wir euch vorher mal kennenlernen, bei einem Drink im Biergarten, o.ä. Wir möchten keine Blind Dates oder gar Fakes (die es hier ja zu Hauf gibt) einladen, sondern Menschen, die auch zuverlässig auf Einladungen reagieren. wir sind gespannt! lG, Hababuba

Spielzimmer-Einweihung