kusheldir

Mann (46) Single

Beziehung, Affäre, Freundschaft?

Ich habe Ende des Monats Urlaub und suche noch Menschen zum Kennenlernen für Beziehung, Affäre oder Freundschaft. Einfach schauen ob es passt. Ich möchte diesen Monat auch mal wieder tanzen gehen, vielleicht haben wir einen ähnlichen Musikgeschmack? Für Kino bin ich nichts - ich bevorzuge dann doch eher einen kuschligen Videoabend auf dem Sofa. Ebenso koche ich auch lieber selbst, als groß Essen zu gehen.
Hörst du "komische" Musik, spielst ein merkwürdiges Instrument, tanzt Mittalalter, bist vielleicht Veganerin oder Food-Saver, hast deine Einrichtung selbst gebaut, einen "verwilderten" Garten, oder 3 Männer die sich kennen anstelle Katzen, oder irgendwas anderes "verrücktes"? Dann meld dich! Je verrückter umso interessanter. ;)

Beziehung, Affäre, Freundschaft?

Freundschaft, Partys und Freizeit28 bis 44 Jahre ● 25km um Hannover

02.02.2018 - 28.02.2018