softstriped

Mann (38) Single

Submissiver sucht Erniedrigung

Ich bin ein junger Mann, der über wenig Erfahrungen, aber viele Sehnsüchte verfügt.

Meine devote Seite beinhaltet bereits viele kleine Abgründe. Der Gedanke, mich einem Mann zu unterwerfen ist aber neu. Gerne würde ich diese Phantasie tiefer erforschen und mich nach Ihren Gelüsten demütigen und unterwerfen lassen.

Zunächst gerne hauptsächlich auf virtuellen Kanälen. Bilder, Videos, ausführliche Chats stellen kein Problem dar. Ein Treffen schließe ich aber mittelfristig auf keinen Fall aus.

Meine Vorlieben liegen hauptsächlich im Bereich der Erniedrigung. Ich möchte an dieser Stelle aber keinesfalls einen Wunschzettel schreiben, um nicht den falschen Eindruck zu vermitteln.Im Fokus steht für mich, innerhalb eines Machtgefälles durch meine Unterwürfigkeit zu befriedigen und zu amüsieren.

Submissiver sucht Erniedrigung

Fetisch, BDSM und Bizarr28 bis 60 Jahre ● In Hannover