Infos

Ersteller

Ratzfatz-8473

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 233  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

FKK Wanderweg !!
Der Weg ist mit gelben "N" gekennzeichnet.
Der 10 Kilometer lange Rundweg lädt zum unbekleideten Wandern oder Fahrradfahren ein. Er führt überwiegend über Wander- und Forstwege durch bewaldetes Gebiet. Am Parkplatz dürft ihr die Hüllen fallen lassen und von hier aus dem Rundweg nackt folgen. Viele Menschen genießen es, einen Teil des Naturschutzgebietes auf diese Weise zu erleben, Sonne und Wind direkt auf der Haut zu spüren und das Gefühl der Freiheit beim textilfreien Wandern.

Da der Weg sich neben anderen Wanderwegen befindet, kann der Naturistenweg auch von bekleideten Wanderer benutzt werden. Die Nacktheit ist aber auf der gesamten Strecke ausdrücklich erlaubt.
Wird dieser Weg verlassen und verlaufen sich die Wanderer außerhalb des Weges, ist wieder Kleidung anzulegen.

Für alle .... ich behalte mir vor irrelevant, beleidigende, nicht zum Thema passenden Nachrichten unkommentiert zu löschen.

Anfahrt

Von der Weseler Dorfstr. kommend in den Wehlender Weg abbiegen.
Nach ca. 1500m auf der linken Seite.

Anfahrt mit What3words: ///rundfunk.fichte.spielt
oder
Google Maps 6W92+V2 Undeloh

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sehen und gesehen werden...
Ich liebe die Abwechslung immer und überall...dabei darf es gerne heiß und feucht sein... Noch mehr, als verwöhnt zu werden, liebe ich es zu verwö...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 500km um Hamburg
DWT sucht für morgen!
Hallo ihr, Mein Name ist Sophie und ich bin eine DWT und auf der Suche nach beidem - kurzfristigen Spaß und einer längeren Sexbeziehung. Da ich ...
Paar sucht Sie für Outdoorsex
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM. Sie hat schon wenig Erfahrung, Er noch keine. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 50km um Schneverdingen
Gut bestückter Mann sucht Frau...
Hi, ich würde dich gerne mal kennenlernen. Bin 39 Jahre alt, 190cm und habe eine sportliche Figur. Bin sehr gepflegt und gut bestückt Lg Thor...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 46 Jahre ● 50km um Winsen (Luhe)

FKK Outdoor in der Gegend

  • Reinsehlen Ruhiger Waldrand für FKK

    Ruhiger Waldrand mit ungestörten Stellen für heißen FKK oder andere geile Sachen- direkt am Waldrand oder auf kleinen verdeckten Stellen links der ...
  • Rieper See

    Hier können alle Geschlechter baden und die Sonne genießen. An FKK stört sich niemand. Auch auf dem anliegenden Feld kann man in der Sonne liegen....
  • Maschen - See im Maschener Moor

    Der „Maschener See“ ist ein wunderbarer, quellgespeister Badesee - ich würde sogar sagen, der schönste hier in der Gegend. Weiches, sauberes Wa...
  • Alte Harburger Elbbrücke

    Hinten am Wasser sind Baum-und Buschgruppen,wo hier und da einzelne Herren nackt liegen und warten. Unter den Bäumen auch manchmal Paare. Herren a...