Infos

Ersteller

Petraowler

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 22  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

möglicher Ersatz für den Parkplatz an der B 83 Emmern nach Schließung dort.....vielleicht trifft man sich hier ja mal :-P

Anfahrt

Von Hameln Richtung Holtensen, vor dem Ortseingaang rechts abbiegen bei Wanderparkplatz hochfahren und links auf den Parkplatz oben

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

17.01 hallenbad einsiedlerbach
jemand donnerstag am frühen abend lust auf ein treffen im hallenbad einsiedlerbach in hameln? .......................................................

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Gerne dauerhaft "Freundschaft plus"
Hey ich suche dauerhafte Sextreffen, gerne Outdoor um einfach gemeinsam geile Fantasien auszuleben!
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 20km um Ronnenberg
Outdoor
... dafür suche ich ich ein weibliches Wesen ab 18 die Bock hat sich, gern noch heute, mit mir zu vergnügen! Stell dir vor du liegst auf der Motor...
Suche outdoor, gerne frau oder paar.
Bin neu hier und suche outdoor wie oben beschrieben. Würde mich über rege meldungen sehr freuen. Gerne frauen oder paare, bin aber eigentlich für...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 25km um Rinteln
Geile treffen
Suche geile unkomplizierte treffen ohne viel bla bla. Gerne auch öfter und diskret. Wenn du magst melde dich und wir können sofort was starten. Fre...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 40 Jahre ● 50km um Bad Eilsen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Klüt

    Öfters Paare und Einzelpersonen. Ab 22.00 bis ca 01.00 Uhr
  • Alte abdeckerrei in afferde

  • Grillhütte in Afferde / Hameln

    An der Grillhütte / Friedhof in Hameln/Afferde kann man schön im Auto oder in den Wald. B1 Ortsende Afferde Richtung Hildesheim am Autohaus rechts ...
  • Töneböns Teiche

    Man fährt mit dem Auto bis zum Parkplatz vom Seehof, von dort aus ca. 200 m zu fuss und dann rechts in eine kleine bucht, ist vom weg kaum zu sehen...
  • Zum Schecken an der Bundesstraße 1

    Ruhiges Fleckchen schön zum spazieren in den Wald oder Spaß im Auto zu haben. Soll ein größerer Treffpunklt werden. Alle sind herzlich willkommen