SubiCat

Frau (47) Single

Neuer Herr für feste Beziehung gesucht

Neuer Herr für feste Beziehung gesucht

Du suchst eine Sub, die authentisch ist und zu sich selbst steht?

Selbstbewusstsein, Wahrheitsliebe, Kuscheln und süchtig nach einer harten Hand reizen Dich?

Ich bin 44 Jahre alt und dev/maso. Nach der letzten Enttäuschung, wird es Zeit mich wieder neu zu verlieben und Schmetterlinge im Bauch zu haben.

Daher suche ich Dich: Einen erfahrenen Herrn im Alter 37 bis max. 52 Jahre, ab 1,80m groß, dominant/sad,kein Switcher, monogam, Nichtraucher, sportlich bis normal gebaut, der mich so annimmt, wie ich bin.

Durch einige Erfahrungen bin ich zurückhaltender geworden und wünsche mir neben Geduld auch Menschlichkeit, Konsequenz, Strenge, Einfühlungsvermögen, Verständnis und Zärtlichkeit.

Da ich aus privaten Gründen nicht umziehen kann und will, solltest Du aus meiner Nähe kommen oder Umzugs bereit sein.

Ich gehe gerne auf BDSM-Partys und es wäre schön, wenn wir diese Erlebnisse und Leidenschaft teilen.

Wenn ich ganz bei Dir, meinem neuen Herrn, angekommen bin, ich mich bei Dir wohl fühle, es auch aus Deiner Sicht gut läuft und es passt, bleibe ich treu und ergeben an Deiner Seite und strebe eine alltagstaugliche 24/7-Beziehung an, in der ich gerne Deine Partnerin, Freundin, Geliebte, Sub, Hure genauso wie Mensch und Frau bin.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann freue ich mich auf Deine Post.


SubiCat

Neuer Herr für feste Beziehung gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr37 bis 52 Jahre ● 50km um Hameln