spasszudritt-ol

Mann/Mann (53/51) kein Single

Diskretes Treffen EGO Bockel, HEUTE, 20.09.19

Wir sind ein Paar (zwei Männer (45/176/76/16x5 und 49/186/87/18x5)) und suchen einen jungen Mann (ca. 18-35) für ein geiles Date im EGO in Bockel an der A1. Dort triffst Du uns am Freitag, den 20. September 2019 zu Veranstaltung: »Bi-Time Lights Up«. Vielleicht hast Du Lust dort mit uns einen heißen Abend zu verbringen? Die einzelnen Räume im EGO sind abschließbar, das heißt, wir können diskret und ungestört unseren Spaß haben! :)

Was wir mögen: küssen, wixxen, streicheln, OV, Massage … alles natürlich aktiv und passiv (KEIN AV). Du solltest nicht zuuuuu dick sein (ein paar Pfunde zu viel sind nicht schlimm, wer ist schon perfekt), kontaktfreudig und unkompliziert sein und genau so viel Spaß am Sex und am Ausprobieren haben, wie wir. Selbstverständlich sind wir diskret, das steht für uns an oberster Stelle. Es ist egal ob Du schwul, bi oder bi-interessiert bist: Hauptsache geil drauf :)

Schreib uns an, wenn Du Interesse hast und wir können gemeinsam eine Uhrzeit für ein Treffen absprechen. Wenn Du etwas Zeit mitbringst und Lust drauf hast (KEIN MUSS), können wir auch noch gemeinsam was essen (auf dem Autohof gibt es genügend Möglichkeiten).

Mehr dann bei näherem Kontakt – wir suchen keine Callboys, DWT oder TG-Jungs. Freuen uns auf Deine Post! :)

Diskretes Treffen EGO Bockel, HEUTE, 20.09.19