Infos

Ersteller

raulito

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 43  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Netter Platz zum zusehen und auch ruhige Minuten zu zweit, dritt...
Auf dem Parkplatz kann man gut parken, und für den ungestörten Spaß kann man sich Richtung Wald zurückziehen.

Anfahrt

Von Sittensen Richtung Zeven. Nach der Brücke über die BAB kommt ein Stück weiter rechts ein Parkplatz. Dort beginnt ein Feldweg. Den bis zum Waldrand zu Fuß.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Paar sucht Sie für Outdoorsex
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM. Sie hat schon wenig Erfahrung, Er noch keine. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor ...
Paar sucht Sie für Outdoorsex
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM. Sie hat schon wenig Erfahrung, Er noch keine. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 50km um Schneverdingen
Suchen eine Sie für FFN oder Paar
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM oder ein Paar für Partnertausch. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor im Wald. Genau...
spontan treffen (Frau oder Paar)
Moin Moin Welche Lady hat Lust mir zu zusehen via Skype? Sich mit mir den Abend versüßen dann schreibt mir ! Evtl hat ja auch eine Frau Lust ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 50km um Westerwalsede

Parkplatzsex in der Gegend

  • A1 bei Sittensen Rasthof Ostetal

    Treffen finden hier nur noch selten statt und wenn viele Männer ( LKW Fahrer ).
  • A1 Abfahrt Heidenau im Wald

    hier im wäldchen befinden sich wunderbare nischen in denen man mit dem auto parken kann oder auch outdoor chillen kann. der platz ist schnell und e...
  • Waldparkplatz Ahlerstedt

    Vor Ahlerstedt kommt in der Kurve auf der linken Seite ein Parkplatz - auf dem ist Abends noch nichts los, allerdings kann man sich dort im Auto od...
  • P richtung Ostereistedt/Rade

    Es kommen da Frauen, Männer und auch Paare
  • Waldgebiet

    Hier gibt es ein paar ruhige Anlaufstellen, an denen man sich vergnügen kann..es gibt die Möglichkeit für outdoor Sex oder in den Waldgängen kleine...
  • Mulmshorn

    In der Nähe von Parkplatz (Mulmshorn Richtung Rotenburg) # Erdgasbohrung Bötersen Z9 , Ruhiges Plätzchen ca 50 m von Parkplatz entfernt, zu Fuß ode...