Houseslave

Mann (45) Single

Devoter Bi-Boy für Paar oder Dame

Erfahrener devoter Bi-Boy, 41Jahre, gross, schlank, gesund, mit wenig Körperbehaarung und jungenhaftem Aussehen, gebildet, mit vielen Jahren Erfahrung als sub sucht Paar oder Damen die Verwendung für mich haben.

Bei gefallen bin ich natürlich auch für regelmässige Treffen aufgeschlossen. Ich stelle keine Ansprüche und mag es zu gehorchen, zu dienen und zur Befriedigung anderer herhalten zu müssen. Meine eigene Befriedigung spielt dabei keine Rolle.

Ich bin sehr ausdauernd im lecken von Muschi und Po und kann dies über Stunden. Gerne bediene ich oral abwechselnd die Dame und den Herrn über einen kompletten Abend. Auch für andere sexuelle Dienste und Fetisch-Spielarten kann ich natürlich eingesetzt werden. Darüberhinaus bin ich auch für ausgiebige Massagen, Hausdienste, Putzen etc. einsetzbar. Ganz wie Sie es wünschen.

Ich würde mich über ernstgemeinte, an realen Treffen interessierte Kontakte freuen und habe natürlich keinerlei finanzielle Interessen.
Ich bin mobil und suche im Raum Braunschweig, Goslar, Harz, Halle oder dazwischen.

Das Angebot ist 100% real und ernstgemeint. Ich halte mich an Abmachungen und erscheine zu Verabredungen.

Devoter Bi-Boy für Paar oder Dame