Unbridled

Frau/Mann (26/29) kein Single

Überraschung zu Silvester

Grüße an die Community!
Wir beide stehen auf heftigen, ausdauernden Sex und vor allem lassen wir uns dabei gerne zuschauen und bei Absprache mitmachen ;)
Unser Er ist Hetero und Sie ist Bi.

Ich (er) würde ihr gerne eine heiße Überraschung bereiten und diese habe ich mir wie folgt ausgedacht: Ohne viel hin und her wird ein treffen auf einem Parkplatz oder wo anders arrangiert. Ich führe Sie aus dem Auto mit verbundenen Augen vor, mache sie vorab schon extrem heiß und wir fangen vor euch an.
In dem Moment in dem ich ihr die Augenbinde abnehme soll sie euch beim Akt sehen oder von einer sie angefasst werden.
Bin da noch relativ offen, bei Interesse einfach anschreiben. Wir sind anständig und gepflegt :)
Lg

Überraschung zu Silvester

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Gifhorn