Hieronymos

Mann (47) Single

Biete FKK Möglichkeit und suche neue Freundschafte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe an der Thülsfelder Talsperre eine kleine feine Campingparzelle.

Da diese nicht sehr einsehbar ist, nutze ich diese gerne auch mal nackt. Der Campingplatz an sich ist nicht FKK aber andere Möglichkeiten kenne ich in der Gegend nicht und solange das auf der Parzelle geschieht, hat es auch keinen zu interessieren.

Nur ist es allein manchmal ein wenig trist, daher biete ich gleiches an.

D.h. ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet (männlich oder weiblich), der oder die ebenfalls ab und zu gerne mal die Chance auf hüllenlose Sonne nutzen möchte oder eben auch abends mal hüllenlos bei einem schönen Feuer und einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen möchte.

Nette, niveauvolle oder auch manchmal niveaulose Gespräche, Grillen, etwas trinken oder einfach nur chillen. Alles ist machbar bei Sympathie.

Natürlich wäre mehr auch denkbar, soll aber nicht im Vordergrund stehen.

Ich bin gespannt, ob jemand von euch Lust dazu hat und würde mich wirklich freuen.

Biete FKK Möglichkeit und suche neue Freundschafte