Infos

Ersteller

DieKleineBlonde

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Dresscode

Dessous, Fetisch

E-Mail:

[email protected]

Website:

http://www.club-luna.de/

Essen

Ja , kostenlos.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 5  

Teilnahme unsicher 4  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Heute feiert DieKleineBlonde in ihren Geburtstag rein.
Sie wünscht sich dazu jede Menge aktive Herren und natürlich auch Damen und Paare, die mit ihr feiern.
Es darf und soll auf ihren Ehrentag gerne auch ganz viel angestoßen werden.
Heute Abend möchte sie in großer Runde die Kerzen ausblasen. Anstatt einer Sahnetorte am Nachmittag genießt sie Heute lieber leckeren Sahnelikör in geselliger Runde.
Natürlich sind für euch, wie immer, auch Sekt und andere Getränke inklusive. Auf einen schönen, großen und sehr aktiven Geburtstags-Herrenüberschuss!


Der Kenner wird wissen, was diesen Abend passieren soll.

Preise

Mann € 50,00
Frau Kostenlos
Paar € 30,00

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Bi Mann als Sklave - diene und lasse mich benutzen
Wenn du einen Bi - Mann zum benutzen suchst , stelle ich mich gerne zur Verfügung. Ich erfülle gerne Deine Wünsche , aktiv oder auch passiv. Ger...
One-Night-Stand18 bis 75 Jahre ● 75km um Bad Sooden-Allendorf
Freiluftfan
Ich suche dich für ein prickeltes Abenteuer. Ich habe eine Freundin suche also wirklich nur eine erotische Freundschaft auf Augenhöhe. Wenn du ein ...
Hey melde dich
Ich ein schüchterner 40Jähriger Mollig sucht einen der mir zeigt und wie es ist sex Männer zu haben. Sei auch du vom Typ her wie ich. Also komm ...
One-Night-Stand18 bis 65 Jahre ● 25km um Northeim
nettes bi paar gesucht
hallo wir beide sind bi und möchten das ausleben vill hat ja heute jemand lust wir sind gepflegt schlank und suchen auch das bilder gibt es im a...
Swinger und Gruppensex20 bis 36 Jahre ● 75km um Gieboldehausen
Schreibt einfach
Bin für alles offen schreibt mich einfach an bilder austauschen und wichsen zusammen für alles offen keine ahnung schreibt mich an einfach ;...
One-Night-Stand20 bis 60 Jahre ● 200km um Northeim

Weitere Clubs Partys

  • GAY PARTY

    Exklusive Gay Party´s. Jeden ersten Samstag im Monat !!! Eintritt 99,- Euro / inklusive Bier & Softdrinks, Sauna, Schwimmbad und Special Rooms. ...
  • GAY PARTY

    Exklusive Gay Party´s. Jeden ersten Samstag im Monat !!! Eintritt 99,- Euro / inklusive Bier & Softdrinks, Sauna, Schwimmbad und Special Rooms. ...
  • GAY PARTY

    Exklusive Gay Party´s. Jeden ersten Samstag im Monat !!! Eintritt 99,- Euro / inklusive Bier & Softdrinks, Sauna, Schwimmbad und Special Rooms. ...
  • GAY PARTY

    Exklusive Gay Party´s. Jeden ersten Samstag im Monat !!! Eintritt 99,- Euro / inklusive Bier & Softdrinks, Sauna, Schwimmbad und Special Rooms. ...
  • Sauna 65 Swingertag Für Damen und Herren

    Hey Ihr Lieben Hasen ☺️ Wir, die Sauna 65 Laden euch Herzlich ein zum Sauna Swinger Tag in der 65! Kommt vorbei und lässt uns gemeinsam Heiße St...
  • Sauna 65 Swingertag Für Damen und Herren

    Hey Ihr Lieben Hasen ☺️ Wir, die Sauna 65 Laden euch Herzlich ein zum Sauna Swinger Tag in der 65! Kommt vorbei und lässt uns gemeinsam Heiße St...